Frage von diefrage97, 127

Hallo ich bin 15 Jahre alt und wollte etwas über meine Penis Größe Fragen?

Undzwar bin ich 15 Jahre alt und habe im errigierten Zustand 13cm. Wird er noch wachsen? Und ist die Größe für ein 15 Jährigen normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 61

Hallo! Der wird noch wachsen - und ist für 15 eher groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

Alles Gute.

Antwort
von SaschaL1980, 59

Hallo diefrage97,

du musst dir wegen deiner Penisgröße keine Sorgen machen. Ist alles absolut im grünen Bereich!

Die durchschnittliche Größe bei erwachsenen Männern liegt (je nach Studie) bei ca. 13,5 bis 14,5 cm. Wie du siehst, liegst du schon jetzt fast genau im Durchschnitt. 

Und da dein Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen kann, kann sich da ja auch noch was tun.

Ob, und wie viel genau dein Penis allerdings noch wachsen wird, kann dir hier niemand sagen. Aber da du erst 15 bist, wird sich da bestimmt noch was tun.

Und selbst wenn nicht, was du hast, reicht auf jeden Fall!

LG Sascha

Antwort
von Fr0ozN, 70

Ist eben völliger Standard. Der Durchschnitt hat 14cm.
Mach dir da keinen Kopf. ^^

Antwort
von GravityZero, 66

Ist normal. Ob er noch wächst kann dir keiner sagen.

Antwort
von DerPupsKarton, 73

Puh. Kommt drauf an :).

Antwort
von decembr, 32

Ich bin 16 und meiner ist 15cm lang. Der penis wächst noch bis du 20 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community