Frage von omidrezaom, 102

Hallo ich bin 15 Jahre alt und wiege 85kg ich fühle mich nicht wohl in mein Körper gibt es vielleicht ein schnelles Weg abzunehmen oder soll ich ins gym:)?

Abnehmen

Antwort
von Nordseefan, 54

Einen schnellen Weg gäbe es sicher, aber alle schnellen Wege haben einen großen Nachteil; sie sind ungesund.

Mach einfach langsam und beständig, da hast du mehr davon

Kommentar von omidrezaom ,

Antwort
von user023948, 24

Da du wirklich schon Übergewicht hast, solltest du zum Arzt gehen! In dem Alter ist abnehmen nicht ganz ungefährlich! Du kriegst vom Arzt einen Ernährungsplan und so und daran hällst du dich dann und nimmst gesund, langsam und ohne Jojo Effekt ab!

Antwort
von BellaKnows, 38

Wenn du gesund abnehmen willst, brauchst du eine ausgewogene Ernährung und viel Sport. 

Versuch einfach dich an feste Mahlzeiten zu halten, sprich keine Snacks zwischendurch, und dich auch ab und zu mit einem Salat zu begnügen. Wenn du deine Ernährung umstellst und regelmäßig zum Sport gehst, solltest du das schaffen :)

Aber dir sollte klar sein, dass das ein großes Stück Arbeit wird! 

Antwort
von ellaellchen, 49

Beim Abnehmen spielt Ernährung die größere Rolle. Das Fitnessstudio hilft, wenn du Cardio und Muskelaufbau kombinierst. Beim Cardio verbrauchst du Energie und mehr Muskelmasse steigert deinem täglichen Energiebedarf.

Edit: aber Vorsicht vorm Jojo-Effekt! Treib also nicht mehr Sport, als du dauerhaft aufrechterhalten kannst. Und iss nicht zu wenig, sondern das Richtige.

Antwort
von DeepNquieT, 28

Hi, habe erst vor kurzen einen guten Bericht gelesen zum Thema abnehmen..

Da wurde beschrieben, dass man Korn Produkte (Vollkorn Brot, Cerealien usw) komplett weg lassen soll. Denn diese Produkte verlangsamen den Stoffwechsel.

Dann musst du deinen Stoffwechsel wieder auf vordermann bringen. Das schafft man am besten wenn man die Leptine anregt, suche dazu einfach mal in Google, da gibt es viele Tipps wie man die natürlich anregt.

Dann baut der Körper automatisch mehr fett ab, denn wenn dein Stoffwechsel nicht richtig funktioniert dann kann sich auch kein Fett verarbeiten. Dann ist jede Diät und Sport so gut wie überflüssig.

Antwort
von Hiyasha, 64

Einfach ins gym gehen und die Mahlzeiten zwischendurch auslassen, dann sollte das eigentlich alles gut funktionieren

Antwort
von Alpako995, 21

Ernährung + Sport!

Gym ist ein guter Anfang aber noch ein langer Weg liegt vor dir!

Antwort
von table1, 48

Gehe ins Gym aber achte auch auf deine Ernährung :) 

Danke werde ich machen sobald ich 16 bin :)

Kommentar von Kaev1n99 ,

Schieb es net vor dir her, so wirst du es nie schaffen

Ja mit 15 kann man sich nicht anmelden meine Eltern kommen leider nicht mit daher muss ich bis 15.6.16 warten

Antwort
von Bubles, 37

Wie groß bist du?

1,68

Kommentar von Bubles ,

Gut ich würde empfehlen Sport zu machen, zwischendurch NICHTS zu essen und wenn das nicht hilft zum Arzt zu gehen wegen Schilddrüse ;) Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten