Frage von TheRealMahmut23, 51

Hallo ich bin 15 Jahre alt und wiege 55Kg egal was ich mache ich nehme nicht zu ich bin sehr dünn hat jemand vlt eine Lösung was ich machen könnte?

Antwort
von JamesMontgomery, 22

Versuchs mit Krafttraining, Muskeln wiegen mehr als Fett. Ausserdem bist du ganz und gar nicht zu dünn.

Antwort
von 9NiRe4, 12

Du bist nicht der einzige. Ich wiege bei 1,80m nur 64kg und kann essen wie ich Lust habe.

Antwort
von VenomBoss, 20

Du hast Normalgewicht, nur damit du es weißt

Antwort
von Secretstory2015, 35

Deine Körpergröße wäre gut zu wissen.

Ich kann Dir eins sagen: Es gibt Menschen, die nehmen niemals zu. Ich bin Mitte 20 und auch nur ne Bohnenstange.

Kommentar von TheRealMahmut23 ,

Ca.1,70

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ui ... Das ist wirklich extrem wenig Gewicht dann!

Kommentar von VenomBoss ,

BEHINDERT? Falls du es nicht wusstest: Mann kann die Body Masse ausrechnen, und er hat NORMALGEWICHT!!!

Kommentar von Secretstory2015 ,

Wie wäre es mit Freundlichkeit, VenomBoss? Übrigens, das hier sagt die Seite bmirechner.net:

"Sie haben einen BMI von 19 und haben damit Untergewicht.

Bei einer Körpergröße von 1.7m liegt das

Normalgewicht zwischen 57.8 und 72.3 kg

."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten