Frage von caro308, 6

Hallo. ich bin 15 Jahre alt und suche einen kleinen Nebenjob um mir etwas Geld zu verdienen. Discounter sind ausgeschlossen. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneefall222, 5

Zeitung austragen, Bote mit Fahrrad, Rasen mähen,...

Kommentar von Demelebaejer ,

Wie kann man als "Schneefall222" im Herbst/Winter "Rasen mähen" empfehlen? Da sollte man lieber schweigen!

Kommentar von Schneefall222 ,

Wollte dir grundsätzlich Möglichkeiten aufzeigen. Wenn du sowieso alles besser weißt, warum beantwortest du dir dann deine Frage dann nicht selbst? :o

Antwort
von Schuby221, 2

Flaschen sammeln, Bote Apotheke, Nachhilfe, Einkaufshilfe, Hunde ausführen