Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte Schauspielr wrden. weiß jemand Agenturen oder Castings in BW und Bayern können aber auch andere Bundesländer sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
Ich bin 15 Jahre alt und berichte dir mal von meinen Erfahrungen.
Also ich habe schon Schauspielunterricht genommen seit ich 7 bin.Ich hatte nach Meinung meiner Lehrer&co riesiges Talent.Aber in der Schauspielbranche gibt es so gute und deine Chance ist minimal.Ja und ich hatte eben lange Schauspielunterricht bis ich in eine wirklich gute Agentur kam.Ich bekommen inzwischen viele Rollen in Tatort,Soko und Spielfilmen/Kino.Schließlich will der Kunde keinen Amateur buchen dem alles noch ewig erklärt werden muss.Spielen vor der Kamera etc..
Also nimm erstmal an ein paar Schauspielkursen teil oder besser du nimmst gleich Unterricht wo du alles lernst,dann steigen die Chancen.Es ist ein schwerer holpriger Weg,den nur die besten schaffen.Es reicht nicht irgendwelche Castings zu suchen und sich dann amateurhaftig zu bewerben.Du brauchst Erfahrung.Und such dir professionelle Schauspiellehrer..
LG Lilly
PS:Bei Fragen kannst du dich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukiAber
23.01.2016, 21:54

Danke für deine Antwort, Ich gehe auf die Waldorfschule da krigt man das Spielen mit auf den weg. und ich spiele auch Theater im Jugendclub des Zimmerntheaters in Rottweil. wi?t du Agenturen?

0
Kommentar von lilly020708
23.01.2016, 21:58

Also ich bin in Agentur Schwarz Berlin.Die nehmen aber nur Leute mit Erfahrung etc. Du kannst es in München bei Talent Scout Mangament versuchen-aber auch nur mit Erfahrungen..oder du schaust einfach bei Casting Network

LG Lilly

1
Kommentar von lilly020708
23.01.2016, 22:07

Berlin-Charlottenburg, aber eine Freundin hat es durch Talent Scout an die Spitze geschafft

1