Frage von Klaus17654, 299

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte mein erstes mal Sex haben, aber ich möchte es gerne mit einer reifen Frau haben, wo kann ich sowelche Frauen finden?

Antwort
von piepsmausi26, 216

Überleg mal was du grad sagst. Du bist 15 und hast Triebe. Du wirst es nie rückgängig machen können. So Gedanken sind normal in deinem alter, aber warte mal bis dein verstand richtig ausgereift ist und du weißt was sex eigentlich ist außer eine körperliche befriedigung

Antwort
von Wuestenamazone, 161

Elite Partner aber nicht mit 15. Das wird schwierig. Am besten du suchst dir eine Freundin

Antwort
von voayager, 80

Schleich mal nachts ums Haus herum, dort findest du in den dunklen Ecken die geilen Weiber, die dich ins Gebüsch oder hinters Gemäuer zerren und sich dann an dir vergehen. doch Vorsicht, nachher biste mir völlig ausgelaugt und mußt wankend und greinend nach Hause gehen, weil total mißbraucht von den wilden Weibern, also aufgepasst. Gefahr ist durchaus im Verzug, daher sei vorsichtig beim Herumschleichen.

Antwort
von buttergeruch, 96

Werd zum milfhunter

Antwort
von winterguurl00, 153

Du bist noch ein kind herr gott. Komm erst mal von der pupertät raus und werde mal volljährig dann kannst du darüber wieder nachdenken!

Kommentar von oktoberwiesn ,

Sehr sehr schlechte Antwort

Kommentar von Issei2 ,

Laut dem JugendschutzGesetz ist man ab dem 14 Lebensjahr kein Kind mehr. Ab dem 18 Lebensjahr ist man kein Jugendlicher mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten