hab da mal ne´frage

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist daran so schlimm? Mindert das Deinen Wert? ... oder empfindest Du es zumindest so?... also mit 15 hast nix versäumt, falls das Deine Sorge sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst vor dem Schmerz hast, dann beruhige dich erstmal. Nicht jedes Hymen reißt. Abgesehen davon will ich dich jetzt nicht bestärken, mit 14 Sex zu haben nur weil Valentistag ist. Du musst bereit dazu sein und wenn du davor Angst hast, dann bIs du nicht bereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und? Es gibt Mütter von 3 Kindern, deren Jungfernhäutchen nie gerissen ist. Wenn sie nämlich drei Kaiserschnitte hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sex hattest oder es nicht beim Sport gerissen ist (relativ unwahrscheinlich) ist das auch ganz normal. Wenn du das aus welchen Gründen auch immer unbedingt willst weißt du spätestens jetzt ja was zu tun ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es? Und was stört dich daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soffeln013
09.02.2016, 18:38

habe einen freund und am 14. Februar ist Valentinstag....

0
Kommentar von GravityZero
09.02.2016, 18:47

Und? Was willst du jetzt?

0

Ehm... ich bin auch 13 und mein jungferhäutchen ist auch noch nicht gerissen was auch so sein sollte... und ich habe KEIN problem damit ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
10.02.2016, 17:04

du solltest aber zum fa wenn du s** haben willst um dich zu informieren... ;)

0

Kenne mich damit nicht so aus aber was ich gelesen habe passiert das erst bei  sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soffeln013
09.02.2016, 18:42

jaja schon klar. hab aber angst vor dem schmerz

0

Rate mal ! (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung