Frage von SoSueMe, 87

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe schwarze haare und mir ist aufgefallen das die immer "bräuner" werden, aber wieso?

Haare ändert Naturfarbe?

Antwort
von sami1232, 42

Zu beginn haben alle neugeborenen kinder blaue augen und blondes haar, es ist normal dass du deine natürlichen farben bekommst.

Kommentar von SoSueMe ,

Ich bin aber 15 :D

Antwort
von Dummie42, 30

Haarfarben ändern sich bei manchen im Leben, zumindest beim europäischen Typ. Die meisten blonden Menschen waren als Kinder mal hellblond und dann ändert sich die Haarfarbe im Laufe der Jahre zu dunkelblond. Viele, die in ihrer Jugend leuchtend rote Haare haben, sind als Erwachsene eher rotbraun. Warum sollte sich nicht auch bei manchen Dunkelhaarigen etwas ändern.


Antwort
von namenlose14, 36

Meine blonden Haare werden im Sommer auch immer hell und im Winter wieder dunkler..

Antwort
von gloin01, 28

Ich habe auch bei mir und meiner Schwester ein bisschen gemerkt, dass sich die Haarfarbe geändert hat. Kann also durchaus sein.

Antwort
von Blacksnow87, 36

Evtl wegen der sonne oO

Antwort
von PeterGuthi, 49

Wahrscheinlich bleichen die im Sommer aus und werden im Winter wieder dunkler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community