Frage von Haydar58, 73

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich hab starke Schmerzen an meinen Kniescheiben. Das merk ich auch beim Treppensteigen. Was kann die Ursache sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adri15, 33

Ich würde dir raten zu einem orthopäden oder sportarzt zu gehen und nicht zu lange zu warten. Gerade wenn du noch am wachsen bist ist es wichtig nichts zu verpassen

Kommentar von Haydar58 ,

Werde ich machen danke :)

Antwort
von NedVanessa, 34

Kann am wachstum liegen :)

Antwort
von mohrmatthias, 34

wie lange hast du schon die  probleme ?treibst du sport ?

Kommentar von Haydar58 ,

Jo ich spiel Basketball und die Schmerzen habe ich schon seit 1-2 Wochen 

Kommentar von mohrmatthias ,

ich tippe auf eine überlastung.

Der vordere Knieschmerz ist ein sehr häufiges Krankheitsbild bei jüngeren, sportlich aktiven Menschen

http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/vorderer-knieschmerz/

eine besinnliche weihnachtszeit und alles gute 2016.

Kommentar von Haydar58 ,

Vielen Dank wünsch dir auch schöne Weihnachten 

Antwort
von Krahlo, 36

Kann alles sein... Gereizt.... Entzündet... Sie reiben zu stark aneinander usw

geh am besten zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten