Frage von Wiesoeig, 124

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich finde das mein penis unangenehm riecht ich wasche ihn auch oft habe es auch schon mit duschmitteln (duschgell) versucht ?

Antwort
von ClarissaNeumber, 28

duschgel ist nicht unbedingt die beste möglichkeit, weil das teilweise aggressiv ist und deine normale hautschutzschicht zerstört. probier es doch mal mit einer milderen seife, einem babyshampo z.b.

Antwort
von Wonnepoppen, 77

Schiebst du auch die Vorhaut regelmäßig zurück?

Wechselt du immer die Unterwäsche?

Kommentar von Wiesoeig ,

Ja das tuh ich immer 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na dann frag mal den Arzt, an was es liegen könnte?

Kommentar von Wiesoeig ,

Ich würde damit eigentlich ungern zum artzt gehen😬

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber du willst doch wissen, woher es kommt?

Kommentar von Wiesoeig ,

Ja ich gucke erstmal ob es mit dem Lappen besser wir und wenn nicht gucke ich weiter😊

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na dann versuch es!

Antwort
von Mscookie, 14

Versuche es mit hochprozentigem Alkohol. Es brennt, das heißt das es hilft..

Antwort
von MrZurkon, 81

Was bedeutet oft? Dann wäscht du ihn voll nicht richtig. Nehm einen Waschlappen und schruppe ihn mal ordentlich.

Kommentar von Wiesoeig ,

Tut das nicht weh ? 

Kommentar von MrZurkon ,

Du sollst es nicht so doll machen ,dass es weh tut. aber mit einem Schwamm kommst du in jede Pore rein. Da du sicherlich auch selbstbefriedigung machst, bleibt Sperma zurück und fängt nach einer Zeit an zu riechen,daher mit einem Lappen waschen ,ist gründlicher.

Kommentar von Wiesoeig ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community