Ich bin 15 jahre alt und habe mich mit einem mädchen geschlagen, sie ist 16. habe eine anzeige bekommen - womit muss ich rechnen, was ich machen muss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Also wenn es Zeugen gibt dann ist diese Anzeige rechtskräftig. Und du bekommst eigentlich nur ein paar Sozialstunden. Schmerzensgeld wird sie bestimmt aufgrund der Geringe der Verletzungen wahrscheinlich nicht einfordern können. Falls es keine Zeugen zu dem Vorfall gibt steht eure Aussage 1gegen 1 vor Gericht und dir wird Recht gegeben da sie nicht beweisen kann dass diese Verletzung von dem Konflikt mit dir stammt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararoper4321
18.11.2015, 12:49

danke ich habe sie am arm geschlagen und sie meinte sie würde am ohr bluten aber das war ich nicht sondern sie wahrscheinlich nachher damit ich mehr ärger bekomme was sagt die polizei dann dazu?

1

Man schlägt keine Mädchen Oo und generell keine Schwächeren.
Wieso machst du das?
Gibt höchstens Sozialstunden, solange du noch nicht mehr Anzeigen hast.
Von deinem Vater kannst du dir aber mit Sicherheit mehr anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararoper4321
18.11.2015, 12:47

weil sie mich blutig geratzt hat und mich auch geschlagen hat... ne werde ich von meinem vater nicht hören

0
Kommentar von loveelysecrets
18.11.2015, 12:59

Ich schlag auch zurück wenn ich angegriffen werde. Das nennt man Verteidigung ihr lieben. Ich glaube nicht das ihr wie ein Baum stehen würdet wenn ihr geschlagen werdet.

1
Kommentar von aribaole
18.11.2015, 13:27

Suizidbutterfly ... nein, bist du nicht. Nur: es gibt Mädchen, die einem Jungen (gerade in dem Alter) das Blut zum kochen bringen können. Das soll aber KEINE Entschuldigung für ihn sein.

0

Da du unter das Jugendschutzgesetz fällst wird es sicher bei einer Geldstrafe oder Sozialstunden bleiben. Dennoch solltest du aus deinem Fehler lernen, fang an deine Probleme verbal auszutragen und nicht in eine Schlägerei zu verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararoper4321
18.11.2015, 12:43

ja ich weiß ich schlage mich auch sonst nie aber sie hat angefangen mich zu kratzen zu schlagen usw

0

Du bist erst 15 Jahre alt, da passiert nicht viel. Wenn Du sie verletzt haben solltest, musst Du mit Sozialstunden rechnen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an,w as genau passiert ist und wie es ausging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararoper4321
18.11.2015, 12:38

sie hatte blaueflecken und das wars eig

0

Sozialstunden,mit Recht und wenn es ein guter Richter ist, auch Anti-Aggressionstraining. Wenn du übrigens ernst genommen werden willst, solltest du auf Anreden, wie "alta" verzichten. Das ist nicht cool, sondern dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararoper4321
18.11.2015, 12:55

das alta hab ich nur geschrieben weil der keine ahnung hatt und dumme kommentare von sich gibt

0

Arbeitsstunden in sozialen Einrichtungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?