Frage von kassem551, 62

hallo ich bin 15 jahre alt und habe einen schnurrbart :D nur ich bin mir nicht sicher ob ich es rasieren soll ist es eigentlich schädlich gibt mal paar tipps?

Antwort
von killuminatiiii, 24

ruf gillette abdi an der soll mal dein schnurrbart mit benzin rasieren.

lass lieber dein bart wachsen anstatt schnurrbart, am schnurrbart klebt sonst der ganze rotz von deiner nase und beim essen ist das auch ekelhaft.

außerdem wenn du moslem bist, ist es nicht von der fitra den schnurrbart über 40 tage lang wachsen zu lassen. das machten die feueranbeter vom persischen reich damals, den schnurrbart lang wachsen zu lassen und den bart zu schneiden. die satanisten von damals waren das. also unterscheide dich von denen.

Antwort
von TTurbo, 35

Inwiefern soll es schädlich sein?

Ich würde mich rasieren, da es noch nichts aussieht mit 2-3 Haaren (:

Antwort
von lutsches99, 21

Was soll denn da schädlich sein??? :D

Antwort
von Shagonoid, 27

Klar kannst du ihn abrasieren wenn du willst :D aber sei vorsichtig dass du dich nicht schneidest

Antwort
von meini77, 8

ja, in dem Alter setzt nun mal langsam der Bartwuchs ein.

Wenn der Bart Dich stört, musst Du ihn halt rasieren. Schädlich ist das nicht, das machen Millionen Männer jeden Tag.

Antwort
von Scooopiii, 28

Was soll schädlich sein der Bart oder das rasieren?

PS: Ich würde ihn lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten