Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem. Ich möchte unbedingt meine Bauch Falte loswerden. Wie kann ich das erreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht interessiert dich ja Parkour. Schau dir mal Urbanmadai auf Youtube an. Du fängst so ca. So an das du ca. 1 Monat alle 2 Tage abends oder so 10-15 Minuten Joggen gehst. Nach einer Zeit kannst du individuell Krafttraining dazu machen. Wenn du dann fit bist kannst du mit leichten Moves anfangen. Macht auch in Gruppen mortz Spaß und die Blicke von den Passanten wen auf einmal 3, Leute an ihnen vorbei Rennen und like a Assassin's Creed ne Wand hoch laufen xD unbezahlbar xDD

Wenn du diese Bewegungen zur Gewohnheit machst geht die Falte definitiv weg und noch mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verxpir
31.03.2016, 19:58

Danke ich gehe mal in den nächsten Tagen Joggen und versuche jeden Tag Sit Ups zu machen  und ich hoffe das ich in 1 Monat den Erfolg sehe den bald macht das Freibad auf

0

Hallo! Bei einer solchen Frage sollte man mindestens das Geschlecht angeben.

Deine Sorge sollte zunächst dein Gewicht sein - es ist etwas niedrig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich jeder hat diese falte!!
Wenn doch dein Bauch nicht dick ist, was is dann das Problem?
Evtl wirds mit Bauchmuskelübungen weg gehen.. kann ich aber nicht garantieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
31.03.2016, 20:05

Das ist das was ich meine ich bin fit und mache Parkour im geraden stand flacher Bauch + leichter Sixpack. Im Sitzen Bauch Falte. Bei vielen Leuten sammelt sich dort halt eben Fett an das ist normal

0

In dem du Sport machst. Bauchtraining, Joggen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verxpir
31.03.2016, 19:53

kannst du mir was empfehlen was wirklich gut ist

0