Hallo ich bin 15 jahre alt und habe ein Dickeren bauch es ist noch in Maßen aber ich fühle mich so unwohl damit was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest zb. 3 mal in der Woche joggen gehen und Süßigkeiten durch Obst ersetzen.Oder fang ein neues Hobby an.Ich jogge seit ca.einem halben Jahr und kann es auch nur weiter empfehlen.Am Anfang hat man vielleicht muskelkater aber nach einiger Zeit geht es und macht richtig Spaß. Eine Strecke, die ca.25-30minuten dauert reicht völlig ;)

Bin selber teenager und hab so einbisschen abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du auf deine Ernährung achtest und Sport machst 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mehr Sport machen dabei kann man sich wohlfühlen und auch abnehmen wenn du das willst 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal zum Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung