Frage von Gaete, 136

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin Männlich .Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Gold oder Silber für das IPhone 6s, könnt ihr mir dabei helfe?

Antwort
von Panazee, 54

Kaufst du das überteuerte Ding für uns oder für dich? Es kann dir doch vollkommen egal sein was wir hier schöner finden. Entscheidend ist was du schöner findest.

Antwort
von Centario, 83

Ich würde silber wählen, gold ist doch nicht so praktisch und macht einen übertriebenen Eindruck.

Kommentar von Ashuna ,

Warum ist Gold nich so praktisch?

Gruß Ashuna

Kommentar von Centario ,

Gold hinterläßt meiner Ansicht nach mehr sichtbare Gebrauchsspuren, ist eben doch auch viel personl. Geschmacksache

Kommentar von Ashuna ,

Ja Silber wird durch sein aussehen nicht so schnell dreckig.

Kommentar von Centario ,

@Ashuna so ist es, aber sieh auch mal bei PKWs, es gibt die goldmetallic Legierung und wer will sie schon haben, Frauen ziehen dann noch rot vor und Männer dann silber oder anderes. Ich habe ein gm Lack. gesehen, sah aus als ob ein Goldbarren durch die Strasse fährt. Mir hat es nicht gefallen.

Antwort
von Ashuna, 52

Echt ey...

Aufjedenfall ist Gold mehr Wert, jedoch nich in der Menge und dem Preis. Wenn du "sparen" möchtest nimm dir Silber. Es wird ja vlt nur Goldüberzogen sein, also ist der Wert verdammt gering. Definitiv nicht die knapp 100€ Preisunterschied wert.

(Finde generell die neuen Handys alle viel zu Teuer und unnötig und dann noch Gold/ Silber überzogen? Na hoffentlich verlierst du es nicht.)

Gruß Ashuna

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das wird nicht mit echtem Gold überzogen oO :'D Es ist eh mehr ein beigeton ausser an den Seiten. ^^

Das Teil ist nur teurer, weil es für gerwöhnlich von Mädchen/Frauen genommen wird und man da einfach mehr abkassieren kann. ;-)

Kommentar von Ashuna ,

Dass es sich nicht um 24karätiges Gold handelt war mir schon klar. Finde die Sachen eh viel zu teuer nur damit es etwas mehr glänzt. Ein "normales" Handy für max. 200€ reicht auch locker für mehrere Jahre aus.

Antwort
von InfernoFly, 76

Wenn dus geschmacklich nich feststellen kannst, check deinen Kleiderschrank. Meistens passt Silber besser zu den meisten outfits.

Antwort
von Legomann27, 17

Meiner Meinung nach, ist silber neutraler und passt eher zu allem als Gold.

Antwort
von TheLegendary, 24

Wenn du dich für Apple entscheidest ist dir nicht mehr zu helfen. Apple Produkte sind nur mit Apple Produkten kompatibel, seien es Ladekabel, Software oder sonstiges Zubehör. Wenn du Android, Windowsphone o.Ä. nimmst kommst du billiger weg und kannst dir dort auch aussuchen, von welcher Marke du jetzt deine zB Ladekabel kaufst.

Antwort
von zelli7, 15

Nein... Jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Antwort
von Vincentxulo98, 76

ich habe persöhnlich das gold bekommen würde aber für ds grau entscheiden ;)

Antwort
von illerchillerYT, 10

Leute verhungern oder müssen vor Kriegen fliehen. Und du hast ein Luxusproblem? Bist du nicht etwas zu heftig verwöhnt?

Kommentar von jus1D ,

Findest du das jetzt nicht etwas ünertrieben? Klar muss er selbst entscheiden aber gleich mit verwöhnt zukommen und andere Dinge mit reinzuziehen finde ich echt unnötig. Diese Frage war natürlich auch unnötig aber das war eine ganz normale Frage!

Kommentar von jus1D ,

Da kann er ja nichts dafür!

Antwort
von realReport, 39

Braucht mit 15 ein "Business" Telefon ?

Antwort
von ginakiwi1999, 26

Gold ist beste

Antwort
von hussel2000, 44

Goold

Antwort
von maulwuff, 30

Jeden Tag verhungern etwa 20tausend Menschen auf diesem Planeten.

Was war noch einmal dein Problem?

Kommentar von realReport ,

Willst Du jetzt einen 15 Jahre alten auffordern das er "spenden" soll ?
Kann er was dafür, dass andere "verhungern" ?

Kommentar von maulwuff ,

Was kannst denn du dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community