Frage von DiaeTyson, 50

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und bin 1.60cm und 54kg ich habe vor kurzem mit dem Boxen angefangen und will boxprofi werden meint ihr ich hab eine Chance?

Boxer Karriere ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetgirl6, 24

Lern erst zu boxen. Trainiere hart und gib die Sportart nicht auf. Je älter du wirst desto mehr wiegst du und größer wirst du doch sowieso ?

Antwort
von roteblume122, 23

hi, also du kannst Profiboxer werden das geht nur du musst dich dann echt anstrengen also naja wenn du das so willst 

LG roteblume122

Antwort
von alarm67, 23

Bei der Größe auf jeden Fall nicht gegen Klitschko! 😎