Hallo, ich bin 15 Jahre alt und 1,64 m groß. Bin ich zu klein für die Yamaha mt 125?

Das ist sie!  - (Motorrad, Größe, zu klein)

3 Antworten

Nein.

http://cycle-ergo.com/   Da kannst du sehn wie du aussiehst wenn du auf dieses Bike sitzt. Setzt aber bei options Use metric values und put feet on ground. Deine größe musst du auch noch eingeben.

Vielen Dank ! Hat mir echt geholfen !

hey das passt schon.

Viele italinische oder japanische Rennfahrer auf einer 125 cc Maschine sind auch nicht größer als du.

Danke !! :)

das hast du doch beim probe sitzen gemerkt oder ? wenn du mit beiden beinen auf den boden kommst ist alles gut aber die sieht auf dem bild nicht sonderlich hoch aus. schätze das du dafür nicht zu klein bist

Ja da bin ich halt nur mit den Zehenspitzen auf den Boden gekommen, das war halt vor 5 Monaten, ich weiss nicht wie groß ich da war

@bikerrP

das wird schon passen ansonsten gibt sicherlich dir möglichkeit das bike etwas tiefer zu legen