Frage von Sphee, 243

Hallo ich bin 15 Jahre alt ich habe eine Penisgröße von 18 cm ist das in Ordnung nur ernste Antworten?

Antwort
von SaschaL1980, 102

Hallo Sphee,

da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass deine Frage ernst gemeint ist, möchte ich dir natürlich auch eine ernst gemeinte Antwort darauf geben. Dazu sind hier ja leider nicht wirklich viele in der Lage, wie es mir scheint,

Wenn ich mal davon ausgehe, dass du deinen Penis "richtig" gemessen hast, und er somit wirklich 18 cm lang ist, dann liegst du damit auf jeden Fall deutlich über dem Durchschnitt von ca. 15-16 cm bei Erwachsenen.

Somit würde ich sagen, ist bei dir wohl alles in bester Ordnung. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dir auch keine Gedanken machst, dass er zu klein ist, sondern eher das Gegenteil. Sollte ich da falsch liegen, berichtige mich bitte.

Ob und wie viel dein Penis noch weiter wächst, kann ich dir natürlich nicht sagen. Es kann durchaus sein, dass du eher "frühreif" bist, und deine Pubertät und somit das Wachstum deines Penis schon größtenteils abgeschlossen ist. Andererseits kann es aber durchaus auch sein, dass dein Penis noch bis ca. zum 20. Lebensjahr weiter wächst.

LG Sascha

Antwort
von bmw1916, 110

Du liegst mit deiner Penisgröße - erst recht in Bezug auf dein Alter - weit über dem deutschen Durchschnitt. Es ist also alles in Ordnung. Akzeptiere deinen Körper, wie er ist.

Antwort
von csgolenux, 127

Es ist nicht schlimm.

Hauptsache du kannst damit umgehen.

                                                Viel Glück 

Antwort
von FragenElke, 101

18cm ist sogar sehr sportlich! Mein Mann ist älter und kann gerade so mithalten ;)

Antwort
von nettermensch, 119

ist völlig normal.

Antwort
von Keylap, 124

es kommt nicht auf die größe an.... sollange er nicht viereckig ist wie ein Würfel....

Kommentar von hohlefrucht ,

Ich meine gehört zu haben, ein Würfel hätte acht Ecken.

Kommentar von Keylap ,

:D naja nur ist die Frage von Welchen Würfel du redest^^

Kommentar von joheipo ,

Ja, bei Minekraft.

Antwort
von joheipo, 99

Mach Dir keine Gedanken. Vielleicht wächst er ja noch.

Und wenn nicht, bleibst Du halt Junggeselle.

Antwort
von thefreack03, 122

Ist angeblich schon über dem Durchschnitt von 16 cm

Antwort
von maxim65, 96

Nein passt nicht. Was tust du jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten