Frage von Mimi9696, 69

Hallo, ich bin 15 Jahre alt 161 groß und wiege 77 Kilo und würde gerne schnellstens abnehmen hat jemand da Tipps für mich :)?

Antwort
von Chdan987, 21

Also Abnehmen und schnell passt leider nicht so gut zusammen!
Wenn du es langsam abnimmst bleibt es dir auch. Einfach 2-3-mal die Woche Sport und ernähre dich gesund, und lass so viel Zucker wie möglich weg.

Antwort
von Janichu123, 28

Auf keinen fall zu wenig essen. Da nimmt man dann Muskeln ab, und wenn du damit aufhörst ist das ganze gewicht wieder da. Du musst um abzunehmen mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst, das ist das einzige Prinzip was dahinter steckt. Nur musst du darauf achten das du trotzdem genug isst. Ich würde dir empfehlen vor allem auch Kraftsport zu machen, dadurch verbrennst du erstens zusätzliche Kalorien und hast einen Nachbrenneffekt, heist das du noch 48 stunden danach einen erhöhten Kalorienverbrauch hast, selbst wenn du dich garnicht bewegst. Das solltest du aber nicht täglich machen, du musst unbedingt pausen zwischen dem Training einlegen, sonst erhälst du nicht den gewünschten effekt. Guck dir am besten mal auf Youtube an wie du sowas richtig machst, hanteln sind nicht soo teuer, und du kannst das ganze auch ohne irgendwelche Geräte machen. Dazu noch etwas ausdauersport, etwas joggen, und mehr braucht es nicht. versuch einfach etwas gesünder zu essen, es muss ja nicht immer ne ganze Tüte chips zum mittagessen in der Schule sein. ;)

Antwort
von pro07, 37

Mach am besten Sport, eine Diät in deinem Alter würde ich nicht empfehlen, da du alle nötigen Nährstoffe brauchst um zum Beispiel zu wachsen

Also betreibe Sport und ernähr dich am besten gesund

Antwort
von akifsta, 35

Laufen. 3x die Woche kann auch 1x plus Schulsport sein. Am Anfang 30min und nach 3 Wochen 1Std wie du dich halt fühlst.

Kannst auch langsamer Anfangen weniger Laufen aber bleib beim Ball.

Diät oder Pillen oder sowas da sage ich klar NEIN zu. 

Was auch hilft 0 Zucker.

Aber du bist ja noch 15 also geh doch vllt. in ein Verein Fußball oder Basketball oder sowas.

Mach dich nicht Verrückt du bist erst 15 du wächst noch und das Gewicht verschwindet vllt. man weiß nie.

Sport ist immer gut aber übertreibe es nicht.

Antwort
von Rihannafangirl, 37

Mach Zitronendiät👍

Kommentar von akifsta ,

Hab ich ja noch nie gehört wie geht das hast du Erfahrung damit. 

:D

Kommentar von Rihannafangirl ,

Schreibe auf Youtube:Tali Qundio-Zitronendiät Ja,ich habe Erfahrung damit gemacht, habe mit der Diät 8 kg abgenommen (in zwei Wochen )

Antwort
von Noahschoeler, 29

BLEIB WIE DU BIST😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten