Frage von fludel, 210

Hallo ich bin 15 J und habe einen kleinen penis ich habe Angst das er nicht mehr wächst Haare und so habe ich schon aber mein penis ist immer noch wie früher?

Ich werde bald 16 und weiß nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa1810, 127

und wobei stört dich das? :D

Kommentar von 02545646453 ,

:D

Kommentar von fludel ,

Weil ich Angst habe das ich ausgelacht werde und mich keine haben will damit und ich mich dadurch Einfach nur noch eingräbt fühle

Kommentar von Thadeus ,

Warte erstmal ab ob es bei dir so ist...du bist erst 15..da stecken Jungs gerade mal richtig in der Pubertät

Kommentar von Lisaa1810 ,

Weil es auch soo wichtig ist, ich denke nicht, dass du ausgelacht wirst, weil du ein kleinen Penis hast.

Kommentar von fludel ,

Lissa würdest du als Mädchen mit einem ins Bett gehen dem sein Penis klein ist

Kommentar von Chillida13 ,

Warum nicht?! Er sollte mal öfter verwöhnt werden und nicht nur in der Unterhose vor sich hin träumen.

Antwort
von DeniiisFB, 137

Mit 15 bist du mitten in der Puertät..wächst bei jedem unterschiedlich.Beim einen dauert es länger bei dem anderen gehts schneller.

Falls nicht musst du damit leben 😉

Kommentar von fludel ,

Ich habe nur Angst weil er hält wirklich sehr klein ist wie bei einem Baby und im erregten Zustand gerade mal fünf oder sechs ist

Kommentar von DeniiisFB ,

Okay bist du dir sicher ? 😉

5-6 cm sind wirklich wenig..aber da kann sich noch einiges tun.

Ist wie beim Bart..andere kriegen mit 19 schon einen Vollbart und bei anderen fängt es erst mit 24 an

Kommentar von fludel ,

Ok danke

Antwort
von DanielBoy90, 40

Mach dir da keine Sorgen mit deinen 15 Jahren, kann sich noch alles ändern. Ich bin 25 Jahre und habe einen kleinen Penis so wie du jetzt, glaub mir auch damit kann man Leben und auch seinen Spaß mit der Freundin haben. 

Antwort
von Chillida13, 60

Ich gebe DeniiisFB Recht, wenn er sagt: "Er wächst bei jedem unterschiedlich." Ich bin erst 13 und weiß kaum, wohin mit ihm. Aber ist es auf der anderen Seite nicht schön, wenn du mit 65 Jahren sagen kannst: "... mein penis ist immer noch wie früher."