Frage von 22h10, 96

Hallo ich bin 15, 1.58cm und wiege 53 kg ich würde gerne in einem Monat so um die 5kg abnehmen habt paar tips oder diäten die kein jojo herbei rufen?

Antwort
von Nordseefan, 12

In einem Monat 5 Kilo ist bei dem Ausgangsgewicht definitiv zu viel.

Das ist ungesund und führt nicht zu Erfolg.

Ok vielleicht würdest du es schaffen. Also ein Monat abnehmen. Dann wieder zunehmen ( dann wenn man so schnell abnimmt nimmt man wieder zu. Dann wieder ein Monat zum Abnhemn. Macht schon 2-3 Monate.

Lieber langsam in 2 Monaten und dabei Erfolg haben.

Antwort
von user023948, 27

Du hast Normalgewicht und abnehmen in der Wachstumsphase führt zu extremen gesundheitlichen Problemen noch Jahrzehnte Später! Lass es! Mach sport, ernähr dich gesund, dann kommt die gute Figur von allein!

Antwort
von cutepsycho00, 33

Ich hab es so gemacht das ich nichts zwischendurch gegessen habe und keine Süssgetränke getrunken habe. Das heisst ich hab nur frühstück Mittagessen uns dann noch Abendbrot gegessen und bin 2 mal die Woche joggen Hab dann 8 kg in einem Monat abgenommen. 

Antwort
von Helfenderuser, 41

Ersten kannst du nicht gesund 5kg in einem Monat abnehmen, zweitens sind 53kg für 1.58cm mehr als okay und auf keinen Fall zu dick.

Antwort
von AndyNight, 53

Ich weis nur dass mein Klassennachbar 5 kg in den letzten 3 Wochen durch ieine App abgenommen hat, also eine Trainingsapp. Auf Wunsch könnte ich diese bis morgen ermitteln :)

Kommentar von 22h10 ,

Ja bitte wäre total lieb von dir🙈

Kommentar von AndyNight ,

Mal so ganz blöd, lass dich nicht von den anderen Kommentaren beeinflussen, slange dein Gewicht nicht durch Muskel oder Knochen entsteht kannst du 5kg leicht in nem Monat verlieren ^^ 

anhand dem Smileys schätze ich du bist weiblich :D

Kommentar von 22h10 ,

Dankeschön😊 jaa bin weiblich😂

Kommentar von AndyNight ,

der affe sagt alles :D

Kommentar von 22h10 ,

der ist total süß😂

Kommentar von AndyNight ,

oh Gott :D

Kommentar von 22h10 ,

heey, ich will dich zwar nicht nerven aber hast du nach der App gefragt?🙈

Kommentar von AndyNight ,

ow mann sorry gut dass du was sagst :)

Kommentar von AndyNight ,

Mark Lauren Bodyweight Training

Kommentar von 22h10 ,

Egal passt schon. Dankeschööön🤗

Antwort
von Eurofighter1200, 41

Tja dann fang mal an jeden tag 10 Km zu laufen, jede Woche +1 Km mehr und beim Essen etwas aufpassen dann klappt das...

Antwort
von Pfirsich2001, 28

Du brauchst nicht abnehmen 😏
In meiner Klasse wiegen die meisten schon über 60kg.
Und ich bin 8 Klasse

Antwort
von 716167, 36

Dein Gewicht stimmt doch... du brauchst nicht abzunehmen.

Antwort
von crissilein, 46

bist du noch dicht

Kommentar von 716167 ,

Hoffentlich tropft der Fragesteller nicht zu sehr... alternativ werte ich das als Tippfehler. ;-)

Antwort
von pasha1992, 36

Geh trainieren geh Muskel aufbauen aber abnehmen lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community