Frage von Karlstadxha, 643

Hallo ich bin 15 , 1.75cm groß und wiege 60 Kg. Ich möchte etwas abnehmen oder allgemein meine Ernährung verbessern.Wie viele Punkte darf ich am Tag essen?

Weight watchers

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EckertPhilipp1, 281

1000-1480 Kalorien pro Tag

Antwort
von Bodybuilder1993, 490

Du musst nicht abnehmen du hast Normalgewicht!

Kommentar von Karlstadxha ,

Ja aber das soll echt nicht Kindergartenmässig klingen aber ich fühle mich echt nicht wohl. Ich habe auch etwas Cellulite am Po und an den Beinen und es stört mich echt sehr.. Und der Sommer kommt auch schon bald.. Aber Dankeschön trotzdem für deine Antwort

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Du kannst ja gerne Sport machen sagt ja keiner was dagegen aber abnehmen müsstest du wirklich nich außerdem sind Mädels mit fraulichen Figuren doch eh viel hübscher als die ganzen hungerhaken

Kommentar von Karlstadxha ,

Vielen vielen Dank aber joaaa.. Ich weiß zwar nicht ob du männlich oder weiblich bist nur jetzt kommt halt der Sommer und man möchte halt einfach gut aussehen und nicht mit Cellulite da rum laufen. Die sind jetzt nicht extrem aber ein paar Dellen sind schon zu sehen und das stört mich einfach oder diese Instagram Bilder von den ganzen schönen Mädchen mit einer top Figur bringen einen echt zum nachdenken..

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Bin männlich^^
Naja viele Mädels Haben doch cellulite und das macht doch nichts ich persönlich finde das nicht schlimm an Mädels und Vergleich dich doch nicht mit anderen und erst recht nicht mit Fotos die sind doch eh oft bearbeitet auf irgend eine Art akzeptier dich doch so wie du bist

Kommentar von Karlstadxha ,

Joa leichter gesagt als getan aber naja vielen Dank, dass du dir Zeit genommen..👍🏻

Kommentar von Karlstadxha ,

hast *

Antwort
von Yalana, 528

anstatt dir vorzunehmen, an gewicht zu verlieren, wie wäre es, wenn du dir vornimmst, deine figur zu verbessern? :) 

trainierst du zB po und brustmuskeln, erscheint beides in einem viel vorteilhafteren licht. trainierst du etwas an deiner rückenmuskulatur, stehst du grader. tust du etwas für deine beine, sehen sie am strand oder im schwimmbad noch toller aus!

mit ww kenn ich mich aber nicht aus

Kommentar von Karlstadxha ,

Ja ich mache eigentlich so gut wie 5 mal in der Woche Workouts also manchmal mehr manchmal weniger.. Einfach um meine Haut etwas zu straffen aber ich weiß mit 15 darüber nachzudenken ist etwas dumm und mir darüber sorgen zu machen nur ich habe halt Cellulite bekommen und ich möchte die so schnell wie möglich weg kriegen.. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar von Yalana ,

cellulite kannst du leider gar nicht so wegkriegen.. das ist zu einem großen zeil vererbt.. du willst nicht meine beine sehen :'D 

aber in dem fall kannst du dann tatsächlich viel über die nahrung machen, denn cellulite ist auch oft ein hinweis auf schlechtes bindegewebe. 

ich finde es auch nicht dumm darüber nachzudenken, irgendwann muss man damit ja anfangen und die meisten tun das eben in den teens. 

Kommentar von Karlstadxha ,

Ja aber eigentlich ernähre ich mich garnicht sooo schlecht das ist ja das blöde😭ich trinke jetzt eigentlich auch fast nur Wasser.. Vielleicht ein Glas am Tag etwas süßes weil ich im Moment auch keine Süßigkeiten esse wegen der Fastenzeit und meine Mutter halt sagt, dass ich dann wenigstens ein Glas sprite oder sowas trinken soll.. Naja alles sehr anstrengend hahah

Kommentar von Yalana ,

viele glauben auch nur, sich gut zu ernähren :) ich will dir natürlich nicht unterstellen, das du dich schlecht ernährst, aber mir fällt zB sei ich wieder alleine wohne sehr auf, dass meine portionen oft zu groß geraten, als sie eigentlich sein sollten(ist aber bei dir denk ich nicht so der fall, nur als bsp). 

man übersieht auch oft fertigprodukte im kühlschrank, zB joghurt mit frucht, marmelade, fertigsoße für die nudeln usw. 

und an so eine mama kann ich mich auch noch erinnern.. war mega sauer als ich damals gesagt habe, ich flutsch aus allen hosen raus, ich will neue! und sie nur meinte, na dann nimm halt wieder zu, dann passen die hosen auch.. naja

Antwort
von maimaedchen123, 416

Kalt-Wahrm duschen helfen echt gut gegen cellulite... und viel laufen ( normales Schrittempo) zum beispiel zur Schule.

Antwort
von theFIST, 264

bist schon zu mager

Kommentar von Karlstadxha ,

Nene glaub mir.. Wenn ich sitze kommt schon eine Speckrollen😂😂 aber trotzdem danke für deine Antwort🙋🏻

Kommentar von theFIST ,

das hat jeder beim Sitzen

Kommentar von Karlstadxha ,

Ja die meisten haben so bisschen haut.. Aber ich habe schon eine Rolle hahahah

Kommentar von theFIST ,

nein, die meisten haben deutlich mehr als das

Kommentar von Karlstadxha ,

Mhh Oki geht.. Aber danke🙋🏻