Frage von Jakub023, 40

Hallo, ich bin 14j. alt bin 1,75 und wiege 61kg. Wie kann ich zunehmen...Mache 3mal in der woche sport und esse sehr viel.Bin ich zu dünn. männlich?

Antwort
von napoloni, 18

Mach dir keine Sorgen. Dein Körper legt derzeit alle seine Energie in dein Wachstum.

Antwort
von Canteya, 34

Machst du denn auch Kraftsport? oder nur Ausdauertraining? Und was isst du? Gesund und ausgewogen?

Kommentar von Jakub023 ,

Mache Boxen, Esse eig viel Eiweiss und wenig Zucker,Fett usw.

Antwort
von RubberDuck1972, 14

Du bist nicht zu dünn. Laut BMI-Rechner (http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm) liegst du mit 61 kg in der Mitte des Bereiches Normalgewicht (51 bis 73 kg).

Wenn du ein bisschen zunehmen willst, kannst du das z. B. über Zwischenmahlzeiten machen. Mal eine Hand voll Nüsse, einen Bananenmilchshake, Brot, Brötchen...

Aber eigentlich brauchst du dir keine Gedanken machen. Dein Gewicht ideal; fünf Kilo mehr oder nicht ist egal.

Antwort
von user023948, 15

Du bist genau richtig! 4 Kilo mehr wären natürlich ideal, wenn du dich zu dünn fühlst!

Antwort
von NekoKingDabura, 36

Dein Gewicht ist gut so. Bin 15, wiege 69kg und definiere gerade. Wenn du das richtige machst ist das Gewicht okay. Kommt halt auf deinen kfa an.

Antwort
von tigerlill, 33

Du liegst doch im normalen Bereich

Antwort
von MasterClash, 40

alter ich bin 13 und wiege 45

Kommentar von Jakub023 ,

Bist auch 100% kleiner als ich oder?

Kommentar von MasterClash ,

ne bin 1.67 

Kommentar von Canteya ,

Dann nimm schläunigst zu! das ist Untergewicht!

Kommentar von NekoKingDabura ,

Für 1.67 ist das wirklich wenig. DIe Jungs, die bei mir 40 kg wiege sind auch ungefähr nur 1.50 groß.

Kommentar von MasterClash ,

ich weiß dass ich untergewichtig bin aber ich weiß net wie ich zunehmen kann: ich esse den ganzen tag mache aber auch viel sport 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community