Frage von Ichbintul, 155

Hallo ich bin 14.5 Jahre alt kein sperma!?

Hallo ich bin 14.5 Jahre alt ich habe hier viel gelesen darüber aber ich werde bald 15 und habe Angst das 1. mein penis zu klein ist (11cm) und 2. das ich noch immer kein sperma habe sondern nur lusttropfen!! Hilfe

Antwort
von Darkmalvet, 75

Das ist an sich nicht weiter schlimm, allerdings solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

Da ich mal annehmen, dass du nicht deinen Eltern erzählen willst, rate ich dir, gleich morgen mal alleine zum Arzt gehst und das da überprüfen lässt.

Der Arzt hat auch eine Schweigepflicht gegenüber deinen Eltern also mach dir da keine Sorgen.

Der Arzt kann dir dann genau sagen, ob das OK ist oder ob da was nicht stimmt und wenn da was nicht stimmt, dann kann das Behandelt werden

Antwort
von Matzko, 46

Ein Junge kommt später in die Pubertät, ein anderer früher. Alles ist normal und du brauchst dir darüber überhaupt keine Sorgen zu machen. Du bist etwas später dran mit deiner Entwicklung, aber das ist überhaupt kein Problem. Ein Mann kann sich sogar bis zum 26. Lebensjahr entwickeln und ist erst dann abgeschlossen. Du wist staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir noch tut, aber du kannst es nicht beeinflussen. Also musst du dich noch ein wenig gedulden, bis es bei dir mit dem Sperma und dem Peniswachstum auch so weit ist.

Antwort
von NAISS, 79

Chill die Wege der Zeit sind unerklärlich aber wenn du dir sicher sein willst besuche mal den Arzt

Kommentar von Ichbintul ,

Ok danke

Antwort
von spugy, 67

Sei froh, weil das bedeutet, dass du noch nicht genug mänliche hormone produzierst, was wiederum bedeutet, dass du keine probleme mit picke hast. Pickel werden durch mänliche hormone produziert, und da du nicht genügend mänliche hormone produzierst, hast du auch keine pickel :) 

Antwort
von xNoNiC, 62

Spätpupertierend.
Kommt manchmal vor.
Mach dir keine Sorgen, dass kommt noch alles.

Okay danke

Antwort
von helloiak, 68

Das hat alles seine Richtigkeit das kommt noch

Ich will endlich mein Zimmer versauen :) xD och mann

Kommentar von helloiak ,

xD

Antwort
von cookymampfer, 55

Dein penis ist glaube ich noch im normal Bereich und dein sperma wird noch kommen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 30

"kommt" noch ;D

Antwort
von cool18yx, 24

alles würd gut das kommt noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten