Frage von FabiJFG, 49

Hallo ich bin 14 und will gerne Geld im Internet verdienen (am besten nur eine Werbung anschauen) gibt es so eine reine App fürs Handy, Empfehlungen bitte?

Antwort
von xXNutzer007Xx, 29

Es gibt Apps wie Appnana und Appbounty wo du dir Apps runterladen kannst und mit den verdienten Punkten Gutscheine für verschiedene Sachen kaufen kannst! (ZUM Beispiel Steamgutscheine) Auf Appnana kannst du dir auch Werbung anschauen, aber....
Pro App die du dir runterlädst bekommst du so durchschnittlich ungefähr 300-500 Punkte und mit einer Werbung nur 5-10 Das heißt ca 30.000 Werbungen für einen 7€ Gutschein anschauen, aber es geht

Antwort
von EUWdoingmybest, 44

Gibt auch viele Portale, wo du Websiten beurteilen und bewerten musst, oder bestimmte Dinge da tun musst, und dazu sagen, was du davon hälst, mit der Seiteninhaber seine Seite verbessern kann.

Antwort
von carglassXD, 39

Es gibt durchaus die Möglichkeit durch Werbung Geld zu verdienen, doch wenn du mehr als 0,2-0,6€ pro Stunde verdienen möchtest, solltest du dir etwas anderes überlegen. Weil besonders viel bekommst du nicht.

Antwort
von alarm67, 37

Träume weiter! Geld verdient sich nicht im Schlaf und schon gar nicht durch Werbung anschauen!

Antwort
von Sorrisoo, 48

Vielleicht ist Streetspotr was für Dich.

Antwort
von Rrrei, 43

Aber ich finde diese Bullshit.

Antwort
von Fclash, 24

Google Umfrage App. Inerhalb von 6 Monaten habe ich schon 10€ verdient.

Antwort
von Linkboy007, 49

Appbounty reich wirst du aber dadurch nicht :)

Antwort
von Demelebaejer, 15

Geld für "Kopf nach unten"?  Niemals!

Antwort
von XXLMaster98, 44

Meine Erfahrung ist: Vergiss es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community