Frage von TheKaktuuus, 64

Hallo ich bin 14 und will Anfangen Joggen zu gehen?

Mein Lehrer hat uns erzählt wie gut es eigentlich ist Joggen zu gehen. Der hat empfohlen 2-3 in der Woche zu gehen. Ich möchte jetzt 4x in der woche joggen gehen für 30 Minuten, aber ich habe angst blöde blicke zu bekommen von manchen zb ein auf 'jaja der macht aber möchte sport' versteht ihr was ich meine? soll ich es einfach durchziehen, weil eigentlich macht es mir sehr viel spaß!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grusso, 11

Hallo TheKaktuuus,

zu diesem Thema geben ich dir eine kurze Antwort. MACH ES EINFACH es ist scheiß egal was jemand über dich denk!!! Denn du bist der, der Sport mach und der andere nicht. Ich würde es dir empfehlen eher abends zu laufen da es etwas dunkler ist und auch kühler, da macht das joggen mehr Spaß und du denkst, du könntest 10000Km laufen :). Also, MACH ES EINFACH ;)

Mit freundlichen Grüßen "Grusso"

Solltest Du noch weitere Fragen bezüglich des Themas haben, darfst Du mich jeder Zeit anschreiben.

Kommentar von TheKaktuuus ,

danke 😊

Antwort
von Jamazu, 44

Ich weis was du meinst, der Anfang ist etwas schwer aber man gewöhnt sich dran. Mach es einfach wenn es dir Spass macht  ;)

Kommentar von TheKaktuuus ,

danke :)

Kommentar von TheKaktuuus ,

Bin fertig und es war garnicht so schlimm! :D danke

Antwort
von semirhadzibulic, 20

Mach einfach, scheiß auf die. Freut mich das es dir Spaß macht :D

Kommentar von TheKaktuuus ,

Ich habs gemacht und es hat mich bein Joggen garnicht gestört! :D danke

Antwort
von Psylinchen23, 24

Ich sehe Tag täglich Leute Joggen sogar bei schlechten Wetter. Also mach dir keinen Kopf und zieh es durch wie du schon sagst dir macht es spaß und du bist auch nicht die einzige die Joggen geht. 

Antwort
von GreenAnakonda, 18

Just do it ! Einfach durchziehen. Du willst es, also machst du es, Punkt.

Leg dir ruhig eine etwas arrogante Einstellung zu, so nach dem Motto: "Ich tue etwas für meine Gesundheit und ihr glotzt nur blöd." Und dann lächle und lauf weiter ...

Hau rein

Kommentar von Fclerli ,

Das wird aber teuer wenn du ihm Nike Schuhe empfiehlst. ;)

Kommentar von TheKaktuuus ,

Bin fertig und es war nicht mal so schlimm jetzt fühl ich mich richtig gut :D danke

Antwort
von FeliUn, 9

Einfach machen und nicht lange überlegen was die anderen denken können

Antwort
von Tessa1984, 7

frei nach den ärzten: "lass die leute reden...♫" wenige werden wenige werden was sagen und die die es tun, kannst du links liegen lassen.

lg, Tessa

Antwort
von Adir4n, 18

Mach das was dir gefällt und nicht den anderen.

Antwort
von AnonymeTurnMaus, 19

Mach es einfach. Kann dir doch egal sein was die anderen tun, oder würdest du aufhören zu essen weil manche sagen dass du deshalb eklig währst xD :D :) Zieh dein Ding durch ! Musik ist auch motivierend!

Kommentar von TheKaktuuus ,

Ich bin nicht dick 😃 hab ideal gewicht

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Hab ich auch nicht gemeint, das war nur n bsp mit dem essen xD Ach egal mach es einfach

Kommentar von TheKaktuuus ,

Ich bin jetzt fertig und es war garnicht so schlimm!! danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten