Frage von maxee2302, 41

Hallo, ich bin 14 und übergewichtig bekomme es aber alleine nicht hin abzunehmen Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

Antwort
von WiseGirl3213, 11

Also erstmal ist das erfolgreiche Abnehmen aufgeteil in:
- 60% Ernährung
- 30% Sport
- 10% Schlaf

Ernährung:
Also erstmal ist klar dass du allen Sport der Welt machen kannst, aber NICHT abnehmen kannst wenn du weiterhin isst wie ein Mähdrescher. Versuch viel zu trinken, Süsses zu vermeiden, Vollkorn statt Weissmehl zu essen.

Und zum Sport das ist ja wohl klar aber du könntest dich mit einer Freundin z.b. zum Joggen treffen oder wenn du ein fauler Sack bist (wie ich xD) kannst du dir auch eine Workout-App runterladen. Ich empfehle den BodyKiss HIIT Timer . Da kannst du dir selbst welche zusammenstellen und es macht viel Spaß!

Zum Schlaf: Nicht mehr als 9 Stunden aber auch nicht weniger als 7!

Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Directions, 23

Such dir einen Freund/Freundin die auch annehmen will und sucht euch zu zweit einen Sport der euch gefällt und trefft euch halt Täglich oder alle 2 Tage und macht Sport. Zu dem Versuch deine Ernährung umzustellen

Kommentar von maxee2302 ,

Ich habe 3 mal pro Woche Fußballtraining mehr?

Antwort
von Alex2070, 24

Iss mal nur in der früh mittag und abends, oder nur in der früh oder mittags

OHNE NADSCHEN

Kommentar von haschproblem ,

dummkopf hast 0 ahnung von ernährung neh

Antwort
von Bundesgericht, 23

Treib Sport, ernähre dich gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community