Frage von Derka56, 98

Hallo ich bin 14 und stehe auf mädchen die älter sind , ist das normal?

Also ich persönlich kann mit 14-15 jährigen nichts anfangen ich stehe eher auf reife Powerfrauen . Das klingt jetz vielleicht arrogant aber wenn ich mir die 14 Jährige von Heute und die 14 Jährige vor 40 jahren anschaue haben die 14 jährige von heute nichts dazugelernt . Deshalb stehe ich eher auf mädchen die schon diese reife haben . Denn ich fühle mich zu 14-15 jährige nicht hingezogen , versteht das bitte nicht falsch ,kennt jemand dieses gefühl ? Und ich bitte unötige kommentare zu unterlassen danke . Lg

Antwort
von Lavendelelf, 45

Ob das normal ist? Wer stellt denn die Regel auf, was normal ist und was nicht? Das macht wohl die Gesellschaft. In dem von dir genannten Fall kannst du aber auf diese Gesellschaft pfeifen. 

Kommentar von Derka56 ,

Ok Mache ich .

Antwort
von NadiixD, 42

Dann bist du auf jeden Fall schon reifer für dein Alter :) hast auch ein ganz anderes denken, wie ich raus lesen konnte.

Keine Sorge, eigentlich nur was gutes. Hatte mit 13 meinen ersten Freund der zu der Zeit 20 war, mit 16 einen der 25 war und zurzeit (17) bin ich mit einem 33. jährigem zusammen und kann nur sagen dass wenn man selber reif ist neunmal nur was mit reifen Leuten anfangen kann und nix mit 'kleinen' Kindern.

Lg 

Kommentar von GinaAsks900 ,

Du bist 17 und er 33? Also das ist schon ein bissssschen "married because the's rich" :D das finde ich schon ein bisschen ekelig :p naja jeder hat seine eigene Meinung wenn du mit dem glücklich bist warum nicht :D ich glaube sogar das ist strafbar oder ? Du bist ja noch minderjährig hahaha:D naja ich bin 18 und hatte noch nie das Gefühl von alten Männern angezogen zu werden :p Limit wäre ich bin ja 18, und er bis 24

Kommentar von Derka56 ,

Ich habe gerade das gesetz gelesen Sex ist ab 14 mit 14 darf man auch sex haben mit Leuten die Volljährig sind . Aber es darf nicht gezwungen werden oder Geld geboten werden.

Lg

Kommentar von NadiixD ,

Ja jeder hat da ja seine eigenen Grenzen :) find ich persönlich geiler als einen 20-25 jährigen der noch Unsinn im Kopf hat und denkt er hat Plan vom Leben. Da kann man sich von nem etwas älteren schon mehr sinnvolle Sachen anhören. zumal mein Freund wie 25-28 aussieht hatte erst später erfahren dass er so 'alt' ist. Da ist es schon geil wenn er so 'jung' aussieht, aber wenigstens Plan hat. 

Aber jedem seine Meinung Hauptsache man liebt sich :) 

Kommentar von NadiixD ,

Ja genau, ab 14 darf gesetzlich mit jmd schlafen. Ab 14 oder 16 (bin mir nicht sicher) darf man meine ich geschlechtsverkehr mit Leuten über 6 Jahren älter haben und ab 18 ist denen ja eh alles egal :D

Antwort
von Becca22, 9

Kommt drauf an was "älter" und "reifer" für dich heißt, also welches Alter genau.

Antwort
von TheRealMinoru, 46

Normal ;) Als ich 14 war, war das bei mir genau so!

Kommentar von Derka56 ,

Und ist dieser zauber irgendwann mal bei dir verschwunden? Oder bist du mit einer älteren zusammen ? Nur aus neugier 😊

Antwort
von letsjustbereal, 35

Du solltest deine Gefühle niemals in Frage stellen...sie sind immer wahr.

Antwort
von trampolinfan, 16

Ich bin w14 und fühle mich auch eher zu ältern angezogen. Den die "Jugend" von heute ist einfach schlimm.. Sie wissen nicht was liebe ist und finde die einfach schlimm.

Kommentar von Derka56 ,

Willkommen im club :D

Antwort
von lala123haha, 49

Is nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten