Frage von SiggiBoZz2002, 70

Hallo ich bin 14 und seit 2 jahren single, Tipps was dagegen zu machen?

Immer wenn ich dann kurz davor bin das es wieder mal etwas anzufangen sehen sie Herpes an meiner Lippe und wollen nichts mehr mit mir zutun haben. Was kann ich dagegen machen? Hab schon alles ausprobiert, danke für die antworten.

Antwort
von Liamera, 14

Bezüglich der Herpes: Zum Arzt. Der wird dir eine entsprchende Creme aufschreiben. So wie ich es verstehe, hast du das Problem scheinbar dann verstärkt wenn sich tatsächlich "etwas anbahnt". Da Herpes auch streßbedingt auftreten kann evtl. einfach entspannter an das ganze rangehen. Dann bleibt dir dieses lästige Zeug vielleicht auch mal erspart. ;-)

Bezüglich der Single-Daseins: Himmel du bist vierzehn. Darüber würde ich mir "Sorgen" machen wenn du sechzehn, siebzehn bist. Wobei selbst das noch mehr als früh genug ist. Das hat ehrlich noch seine Zeit. ^^'
Wenn es dir ehrlich solchen Kummer bereitet: Einfach mal charamant sein, nicht den Gruppenzwang des Gemein-seins mitmachen, einfach normal mit den Mädels umgehen. Kurzum: ein Verhalten an den Tag legen, dass die meisten Jungs in dem Alter nicht wirklich an den Tag legen wollen. Kommt vielleicht bei den Mädchen gut an wenn sie dir das abkaufen, die Jungs würdens wohl eher kritisch betrachten wenn du plötzlich einen auf "Softie" machst. ;-)

Antwort
von Fischi1310, 20

Machen kann man nicht viel, da wenn man einmal Herpes hat man immer Herpes hat. Auch haben sehr viele Menschen weltweit die Herpesviren in sich. 

Zum Ausbruch kommt es meistens, wenn man sehr viel Stress hat oder das Immunsystem allgemein sehr geschwächt ist.

Die Herpesviren kann man durch eine Behandlung nicht loswerden, allerdings wenn man gerade einen Ausbruch hat und sich Herpesbläschen bilden, kann man sich eine Salbe in der Apotheke holen mit einem Virostatikum (Aciclovir z.B.) und diese auftragen, sodass diese schneller verschwinden. 

Antwort
von Derhilferuf, 22

Hast du vielleicht eine Creme für? Geh zum Arzt und frag nach was man dagegen tun kann, aber das du 14 single bist ist nicht schlimm. Es ist schlimmer wenn du 30 bist und noch keine Freundin hast, mach dir keine Sorgen du hast noch dein ganzes Leben vor dir! ;)

Antwort
von graystorm, 18

wegen herpes mal zum Arzt gehen, herpes ist halt ansteckend

Antwort
von Dianaartem, 3

Wenn du schon alles ausprobiert hast, dann bleibt ja auch nichts mehr übrig, was man dir raten kann.

Antwort
von Greta1402, 29

Herpes kann man behandeln .

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 17

Du bist 14 übertreib nicht

Antwort
von VojoSan, 22

1. Du bist 14!!!

2. Nach deinem Namen bist du zu kindlich... Mädchen stehen in dem alter eh meistens nur auf ältere Jungs...

Antwort
von psychopathicus, 24

geht es jetzt um die behandlung deines herpes oder darum, wie du ne freundin bekommst?

Kommentar von SiggiBoZz2002 ,

Beides

Antwort
von Snowcookie2000, 9

Kindheit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten