Ich bin 14 und möchte Ohrlöcher haben, aber ich habe totale Angst wegen der Pistole. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Steffigoldmann, 

ich habe mir damals mit 12 Jahren Ohrlöcher stechen lassen und es tut wirklich überhaupt nicht weh. Es kommt für einen kleinen Moment ein bisschen Druck und dann ist es auch schon vorbei. Da brauchst Du echt keine Angst haben.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also meine Eltern haben mir als ich noch ganz klein War schon welche machen lassen, weil jede Frau in meiner Familie Ohrlöcher hat, aber soweit ich weiß tut das garnicht weh. Du musst nur dran denken das es etwas ist das du möchtest und dafür halt deine Angst überwinden musst. Denn wenn du angst hast und da sitzt und Zittert kannst du deine Ohrlöcher vielleicht woanders bekommen als am Ohrläppchen.

By the Way ich bin 15 und habe glaube ich 13 oder 12 Jahre Ohrlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch beim Piercer mit einer Nadel stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, die schießen dir schon nicht die ganzen Ohren weg. Augen zu und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja meine Fr*sse....  klar tut es einen kleinen Moment weh...aber so ist das nunmal!!!! Ich fand den Heilungsprozess schwieriger.. ich musste  den provisorischen Ohrstecker regelmässig drehen, damit nix festwächst, und das Wundwasser abtupfen. Kennst du den Spruch: wer schön sein will, muss leiden? In diesem Fall stimmt es :-) Aber danach hast du halt deine ersehnten Ohrlöcher, und kannst schönen Ohrschmuck tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin amanda und bin 15.

ich wollte mit 12 mir ohrringe stechen lassen hatte aber auch angst. Ich habe es gatan und am anfang brennt es ein bisschen aber ess gummibörchen oder schokolade oder eis was du am liebsten isst dann geht es dir wieder viel besser: ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur zwei Möglichkkeiten:

Entweder du überwindest deine Angst und lässt dir die Ohrlöcher stechen- selbst "Kleinkinder" machen es:-)

o d e r

du lässt es sein.


Übrigens: so schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ich habe jetzt meine ohrlöcher und es war überhaupt nicht schlimm nur ein kleines zwicken danke an alles

Lg Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder machen oder lassen. wenn man z.b. flugangst hat, kann man sie nur überwinden, wenn man in einen flieger steigt und es aushält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder oder!

Musst deine Angst über winden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung