Hallo, Ich bin 14 und meine Frage ist ob ich meine Freundinn(11) küssen darf oder ob das verboten ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst sie bei der Begrüßung auf die Wange küssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie niedlich:-) Küssen geht aber nicht weiter da sie noch viel zu jung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiheitistgeil
16.01.2016, 17:03

Danke, mehr will ich auch noch nicht und sie auch net

0

klar darfst du sie küssen, solange sie das auch will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiheitistgeil
16.01.2016, 17:02

Ja sie bettelt mich die ganze Zeit an das ich es mache aber meine Eltern haben mich verunsichert und gesagt das sie sich da strafbar machen wen sie das zulassen

0

Es gibt kein gesetz dass verbietet, dass ältere jüngere nicht küssen dürfen. jedoch, wenn sie dagegen ist, dass du sie küsst, würde ich es lassen.

Geschlechtsverkehr ist verboten, da sie noch viel zu jung ist

ich hoffe ihr habt noch ein schönes leben

-Gute Denk Hilfe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Fragen hier bei GF. :)

Küssen darf du aber Geschlechtsverkehr ist nicht zu empfehlen in dem Alter. Warte einfach bis sie reif genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung