Hallo ich bin 14 und mein Penis ist 13 cm lang ist er zu klein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Länge deines besten Stückes ist irrelevant, vor allem in deinem Alter, da du noch im Wachstum bist. Die Hauptsache ist, dass er seinen Zweck erfüllt. Zudem eher eine Frage der Technik, als der Länge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der ist damit schon vollkommen ausreichend groß und im deutschen Durchschnitt, obwohl er noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann...

Durchschnitt mit 14 (Wer auch immer das misst) - also 13cm reicht locker aus um in etwas einzudringen, aber mach dir keine Sorgen um die Länge, die Funktion zählt.

Da muss ich jetzt mal ein uraltes Sprichwort dazutun:

Kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual.

Also, nicht die Länge machts...

Für dein Alter ist er lang genug.

Klein ist ein subjetiver Begriff. Also es liegt im Auge des Betrachters. Für den einen kann auch 30cm Länge klein sein.

Von meiner Seite finde ich es vollkommen normal! 

Hallo Helfer20!

Für Dein Alter ist das eher viel. Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und Deiner wird noch viele Jahre wachsen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Alles Gute.

Umgekehrt wär`s besser, aber so ist`s auch OK. 

Nein, er ist völlig normal. Mache dir keine Gedanken, alles ist im grünen Bereich! :-)))