Frage von Riusaki, 72

Hallo ich bin 14 und (mänlich) und wollte fragen ob das normal ist ob mein Penis nicht wächst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 15

Hallo,

auf die Länge kommt es nicht an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-fors...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2...

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von DreiBesen, 34

Keine Sorge, bis zum Ende deiner Pubertät ist auch dein Gehirn ausgewachsen und dann auch hoffentlich zu 100% einsatzfähig.

Antwort
von Unknown34, 39

Entspann dich die Pubertät setzt jetzt langsam erst ein ich kann verstehen das man oft an sowas denkt, machen viele aber in 1-2 Jahren wird es ganz anders aussehen also immer locker bleiben

Antwort
von TheQ86, 40

Wo ist dein Problem?

Entweder es ist wirklich ein Prachtstück, dann muss es nicht mehr wachsen.

Ist es niemals gewachsen, dann ist es auch kein Prachtstück.

Antwort
von archibaldesel, 19

In dem Fall ist der Begriff "Prachtstück" dann ja wohl falsch gewählt..

Antwort
von Bswss, 25

Woher weißt Du denn, dass Dein Schniedelwutz ein "Prachtstück" ist?

Kommentar von earnest ,

Nun, das "Prachtstück" wurde offenbar inzwischen eingezogen.

Antwort
von highlandtiger, 30

Also der Kopf schon mal nicht...

Antwort
von IamNotBeyonce, 27

Was ist denn dein Prachtstück?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten