Hallo, ich bin 14 Jahre und lieber alleine. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das für dich stimmt, dann ist es doch völlig in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder Mensch ist anders und solange du dich damit glücklich fühlst ist dass völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht weil du es ja so willst wenn ich richtig verstanden hab und es hat nichts mit deinem Alter zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobilebt
15.11.2015, 18:35

Hat das Google übersetzer Geschrieben?

0

Deine Grammatik ist so schlecht, dass ich den Sinn deines Satzes nicht verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm und wird sich mit der Zeit ändern, denn der Mensch ist nicht dazu geboren, um allein zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig ok,solange du dich wohl fühlst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?