Frage von 12mehmet12, 35

Hallo ich bin 14 und interessiere mich für Schauspieler werden, wie Rahart Adams der spielt in der Rolle in Emma einfach Magisch. Könnte ich so was werden?

Könnte ich sogar auch einmal bei Nickelodeon mit spielen?

Was braucht man um Schauspieler zu werden?

Wie kann man so einen Beruf machen, was muss man machen bevor man Schauspieler werden kann?

Muss man studieren um das zu werden?

Ich hoffe jemand beantwortet meine Frage sehr hilfreich und mir tipps geben würde, wäre mega hilfsbereit von dieser Person :)

Antwort
von ALLcharALL, 35

Naja um mit dem Beruf Schauspiel richtig durchstarten zu können musst du aufjedenfall es in USA versuchen. Du brauchst das aussehen was den Film Produzenten Grade passt für eine bestimmte Rolle. Wenn du mal Dann wirklich so viel Glück hast in einen ami Film mitmachen zu können, musst du wieder Glück haben das dich andere Film Produzenten einladen, damit du wieder eine Rolle belegen kannst. So geht es die ganze zeit weiter und so wird aus einem einen richtigen Welt Star Schauspieler. Aber wie gesagt das ist 80% Glücks Sache. Für den Beruf Schauspieler brauchst du nichts anderes als sehr gute englisch Kenntnisse .

Kommentar von 12mehmet12 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten