Frage von Derka56, 41

Hallo ich bin 14 und habe probleme schülerjob zu finden , ich suche im internet finde aber nichts könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Merlin19, 20

Schreib Restaurants in der Nähe an ob sie wen brauch und stell dich in zwei Sätzen vor. Das wäre aber nicht ganz legal und sonst bleibt dir nur das austragen von Zeitschriften. Da solltest du in den kostenlosen Zeitungen bei euch schauen ob Bezirke frei sind.

Antwort
von ThaBabai, 9

Legal wirst du da außer Zeitungen nichts finden, da das erst ab 16 erlaubt ist 

Neben Zeitungen fallen mir noch bezahlte online Umfragen ein die hab ich mit 15 rum gemacht :D

haben glaube ich so um die 15€ im Monat gebracht und gibt es heute noch kann dir gerne die Umfrage Seite schreiben falls es dich interessiert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten