Frage von habadiere, 21

Hallo ich bin 14 und habe pickeln was hilft dagegen, Wie bekommt man die pickeln schnell weg kann mir bitte jemand helfen wo auch gwiss hilft?

Antwort
von algemlatrixie, 21

Hey, das hilft bei mir super (bin auch 14). Muss man immer in drei Schritten anwenden. Von alverde, Heilerde, für unreine Haut. Einmal Waschcreme, dann Gesichtstonic, zum Schluss Gesichtsfluid. Riecht zudem noch gut. Lg:)

Antwort
von Apfelmus1977, 14

Penatencreme . Ist entzündungshemmend.

Antwort
von Schokosmile, 15

Da hilft bei jedem was anderes. Aber was zwar nicht sofort hilft, sich aber nach einiger Zeit bemerkbar macht, ist das regelmäßige Reinigen des Gesichts.

Antwort
von 111Nadine111, 13

Garnier Hautklar ^^

Antwort
von Muschlinger, 14

Bei mir hat Heilerde geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten