Hallo ich bin 14 und habe in der hausaufgabe dieses frage zugeteilt bekommen "was meint man mit "teilchen sind ständig unterwegs (physik)"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass uns gemeinsam überlegen! Was wurde denn in der Stunde, wo die Hausaufgabe aufgegeben wurde, für ein Thema besprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein arbeitswütiger Bäckereilieferant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt einen Fachtext formulieren, der Physik und Ethik/Philosophie miteinander verbindet. Mach ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leg los mit deinen Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aggregatzustand flüssig oder gasförmig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die Teilchen ständig in Bewegung sind und nie stehen bleiben :) ich schätze Aggregatzustände :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung