Frage von ivmolo, 53

Hallo:) ich bin 14 und habe im Urlaub einen jungen kennengelernt der in Dresden wohnt und ich in Niedersachsen.Wir beide wollen ein paarsein.Aberichdarf nicht?

Antwort
von peace213, 19

Also ich kann nur sagen, du kannst es ja versuchen und verheimlichen. Ich bin selbst 14 und habe Freunde die eine Fernbeziehung haben und es vor den Eltern verheimlichen. Bisher läuft es gut. Sie versuchen auch mal sich zu treffen. Also versuch es wenigstens.

Kommentar von ivmolo ,

Okay danke ☺️

Antwort
von TheBaBou, 29

haha das sind die besten Stories im Urlaub jmd kennen gelernt den du bestimmt 2 mal gesehen hast und du kannst dir was mit dem vorstellen.Wenn du nichts zu verlieren hast und egal auf famillie und so bidde. Währ ich dein Vater 1 Monat hausverbot und ne Schelle oben drauf. 

Antwort
von beangato, 14

Wer verbietet das?

Vom Alter her dürft Ihr sogar Sex haben (wenn er nicht über 22 ist).

Antwort
von schelm1, 3

Trifft sich doch ganz gut!

Du darfst nicht und er kann nicht!

Antwort
von 1Jenny11, 22

Mal ne Frage vorab. Wie lang habt ihr euch denn gesehen? Ist das so ein typisches "Wir haben uns 3 Tage im Urlaub gesehen und jetzt sind wir verliebt"?

Kommentar von ivmolo ,

Nein so 12 Tage

Kommentar von 1Jenny11 ,

Eine Beziehung beruht nicht auf 12 Tagen. Man sollte sich kennen und lieben lernen und nicht nach einem Urlaubsflirt der Meinung sein, das reicht und bald wird geheiratet. Sorry, ist nicht böse gemeint aber du kennst den halt auch null..innerhalb von 12 Tagen geht so was nicht ^^
Such dir doch jemanden in deiner Umgebung.

Antwort
von akkurat01, 29

Das ist eine schwierige Situation.

Aber es wird nicht gehen. Mit 14 kann man "leider" noch nicht machen was man will. Du wirst darüber hinweg kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten