Frage von Penisklein, 240

Hallo ich bin 14 und habe ihrgend wie das mein penis zu klein ist er ist zur zeit im steifen zustand 15 cm.Ist das zu klein?

Antwort
von Michaeloe, 21

Mit 14  Jahren und 15 cm nein das ist die Normale Grösse in deinem alter , ausserden sagt die Penisgrösse nicht über einen selber aus !

Antwort
von Potorom, 47

ist total normal mit 14/15 hatte ich auch das gefühl meiner wäre klein aber das geht weg ausserdem ist 15cm ganz ordentlich

Antwort
von J1102, 135

Hey du,

Also,jeder penis ist schonmal anders.

Aber keine sorge der wächst schon noch,welche Größe willst du erreichen?

Außerdem ist das eh  nicht so wichtig,wie sagt man so schön ,die technik machts;)

Ausserdem glaube ich das wenn du eine Freundin hast und es für sie das erste mal ist ... wird sie froh sein,wenn er nicht so groß ist

LG Jano

Antwort
von TomMike001, 95

Ist nicht zu klein in deinem Alter. Ich bin wesentlich älter als Du und meiner ist kleiner.

Antwort
von fillybilly, 120

Nein das ist durchschnittlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten