Frage von wallidalli, 146

Hallo ich bin 14 und habe einen Fußfetisch ist das normal?

Also ich bin 14 und habe einen Fußfetisch ich habe aber was das Thema Füße angeht enorme Ansprüche zB. Das ich nur Füße mit Nagellack bevorzuge ist das normal?

Antwort
von DanyXXY, 74

Das ist nicht nur normal, sondern vor allem auch sehr schön. Du solltest jedenfalls alles daran setzen, Deinen Fetisch gründlich auszuleben und nach Möglichkeit immer weiter zu steigern. Wenn Du schon klare Vorlieben erkennst, z.b dass Dich nur Füße mit Nagellack anmachen, bist Du schon auf einem guten Weg, sicher wirst Du Deinen Fetisch noch weiter kultivieren. Da kann ich nur sagen: Glückwunsch und viel Vergnügen bei Deinem Leben als Fußfetischist!

Antwort
von NEM1002, 104

Normal (denke ich bin selbst 15 und habe auch bestimmte Interessen)

Aber alle meine Freunde haben auch irgendwelche "abgedrehten" Vorlieben und ich denke mal das ist ganz normal.

Kommentar von GelbeForelle ,

du denkst dass du 15 bist?

Kommentar von NEM1002 ,

ja bin mir aber nicht sicher, warum?


nur Spaß hab mich vertippt xD

Antwort
von Cinnamonstar87, 54

Das ist ganz normal...du entwickelst anscheinend gerade einen Fetisch.

Erregen dich Füße (mit weißem Lack) denn auch?

Ich z.b. stehe mehr auf Füße mit dunklen Lacken. Also alles völlig normal :)

Antwort
von landregen, 116

Was auch immer du mit "normal" meinst - jeder hat bestimmte Geschmäcker und Vorlieben.

Antwort
von seppi89, 25

Mach dir keine sorge das ist völlig normal 

Antwort
von Rosswurscht, 99

Ganz normal .. Pubertät halt.

Antwort
von Retschkopf, 100
Kommentar von wallidalli ,

Stehe eher so auf Füße mit weißen Nagellack deshalb frage ich ob das normal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten