Frage von sulaiman20012, 8

Hallo, ich bin 14 und habe Angst um mein Wachstum?

Ich bin 14 und habe Angst um mein Wachstum. Ich bin 160 cm. Alle meine Freunde die in mein Alter sind viel größer als ich. Und zwar wollte ich fragen ist das normal?

Antwort
von frageklops, 4

Klar ist das normal. Mach dich da nict verrückt!

Du bist 14 und stehst gerade mal am Anfang der Pubertät. Du wächst 100 % noch!

Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht!

Ich z.B. war mit 14/15 gerade mal 1,64m und nun bin ich 1,86m!

Antwort
von ColadaPavli, 8

Du kannst deine Körpergröße nicht mit dem alter vergleichen. Natürlich ist es normal. Ich seh zumindestens verschieden große Menschen auf dieser Erde

Antwort
von Furore, 2

Alles ganz normal aber es gibt ein Hobby was dein Wachstum beschleunigt: Seilspringen

Antwort
von Thomas19841984, 7

du bist recht klein ( denke, du wirst etwa 1,65m) , aber Zwergenwachstum ist das nicht

Antwort
von Lexus1206, 5

Wie groß sind deine Eltern?

Kommentar von sulaiman20012 ,

Beide sind 165 cm

Kommentar von Lexus1206 ,

da hast du deine Antwort auf deine Frage :D

Antwort
von Aussehen4, 4

Wenn du ein mädchen bist find ich das gut kleine mädchen 1.60 1.65 sind voll süß

Kommentar von furkanS ,

Pädophilie

Kommentar von Aussehen4 ,

Sagt der eself1cker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten