Frage von eric666, 58

Hallo... Ich bin 14 und es geht um Mädchen!?

Also ich bin in der 8 klasse Realschule und bei mir und allgemein auf der Realschule und der Hauptschule gibt es keine so tollen Mädchen aber es gibt 2 mädchen die ich mega,toll, hübsch und heiß finde ich suche auch öfter bzw jede Pause Kontakt zu denen aber ich bin ein sehr schüchterner Mensch bei Mädchen und ich kann halt nicht zu den hingehen und so aber sie sind immer in einer Gruppe. Mit einer hatte ich schon Kontakt sogar sehr guten aber sie war verliebt in mich ich habe es nur nicht gecheckt weil ich da wieder sehr auf die andere verschossen war (übrigens ihre beste Freundin) aber keine wusste von irgendwas ich bin immernoch verliebt in die nur ich hab halt das Gefühl das ich nicht gut genug für eine bin und habe dauernd liebes Kummer... Damals als es anfing Städten sie sogar vor meiner Tür und wollten mit mir chillen also beide alleine mit mir und ich behinderter habe mich nicht getraut es sind wie schuld Gefühle!!!

kann mir jemand helfen ???

Antwort
von mssro2209, 26

Wieso solltest du nicht gut genug für eine von denen sein? Halte den Kontakt aufrecht und versuch mit einer von ihnen Zeit zu verbringen, aber nicht mit beiden, weil das vielleicht nicht so gut enden kann.

Kommentar von eric666 ,

Der Kontakt ist jetzt ja weg und eine von den traut sich auch nicht was alleine mit jemanden zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten