Frage von Schmidt1887, 72

Hallo ich bin 14 und wollte euch fragen wie ich eine 15-17 jährige rumkriege?

Ich finde diese einfach reifer

Antwort
von Linaaaaaa98, 30

Das ist schwer,da 17jährige bzw 15jährige meistens ältere Jungs wollen,da diese REIFER sind. Ich selbst bin jetzt 18 und mein Freund ist 21. Vielleicht gibt es aber noch 14jährige die reifer sind als "normale" 14jährige.

Antwort
von nlbweiss, 16

wenn du solche Fragen stellst schon mal gar nicht. Wenn es dir um Liebe geht ist das alter egal und mit 14 sollte es dir nicht nur um Sex gehen. Und auch da gilt, ist ihr Charakter gut, ihr versteht euch und sie sieht in deinen Augen annehmbar aus, was spielt da alter für ne rolle. Wenns passt, dann passt es halt. Nur keine die jünger ist, sonst könntest du dich (je nachdem was ihr macht) strafbar machen da der geschlechtliche Akt in Deutschland erst ab 14 erlaubt ist.

Antwort
von Rocker73, 35

Deine Fragen und das, was du mit den Mädchen machen möchtest, nämlich einfach nur deine Dränge zu befriedigen, egal, ob sie danach verletzt sind, wenn sie merken, dass sie nur ein Sexspielzeug deinerseits waren, zeugt nicht gerade von reifem Verhalten.

Genau das sollte man aber an den Tag legen!

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Und ich bezweifle, wie alle anderen hier, dass sie darauf eingehen würden...

Antwort
von Turbomann, 9

@ Schmidt1887

Du findest diese einfach reifer? Nur leider scheinst du von dieser Reife noch weit entfernt zu sein.

Du willst einfach deine pubertären Wünsche (letzte Frage vers....GV) ausprobieren.

Mädels die älter als du sind, die werden sich sicher nicht mit einem 14-Jährigen einlassen, der zwar körperlich reif sein mag, aber das alleine bringt es nicht.

Es sei denn du findest ein Mädel, die mit jedem in die Kiste springt und die auch nur auf körperliches Vergnügen aus ist .

Schon wenn du solche Fragen stellst "wie herumkriegen", das zeigt schon, auf was du aus bist.

Kommentar von Schmidt1887 ,

Ok dein IQ entspricht wol meinem Alter, weil du alle Fragen von mier geglaubd hasd dass war nur ein Täst um zu gucken wie weit die Antwortgeber gehen.

Kommentar von Turbomann ,

@ Schmidt1887

Ich glaube du hältst alle User für dumm oder?

Da muss ich dich leider enttäuschen, der IQ der User die dir geantwortet haben ist wesentlicher höher als deiner, was deine Deutschkenntnisse beweisen.

Wenn du Langeweile hast und hier User testen möchtest, dann solltest du lieber bei deinen Legosteinchen bleiben (grins). Oder du übst dich noch ein bisschen mit Deutsch lernen.

Antwort
von xxDevin, 31

Ich denke, dass sich ein Mädchen in diesem alter wohl kaum für einen 14 jährigen interessiert.  

Antwort
von ErsterSchnee, 28

Gar nicht. Die stehen nicht auf kleine Jungs.

Antwort
von TastyVanillia, 11

Du selbst muss dich dann reif verhalten.

Kommentar von Schmidt1887 ,

Sagt jemand der sich TastyVanilila nennt.

Antwort
von TheGreatBlee, 15

Selbst 14 jährige sind reifer als du. Und das ist biologisch nachweisbar. 

Antwort
von DerMaster1, 24

Keine 15-17 Jährige würde dich nehmen alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten