Frage von Daveyy98, 265

Hallo, ich bin 14, meine Freundin 15.. Ich und sie haben täglich Sex und ich wollte fragen ob das irgendwie schädlich oder so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 220

Wenn ihr verhütet und euch keine Krankheiten einfangt, ist es nicht schädlich.

Denkt an Gleitgel, dann passieren auch keine inneren Schäden.

Liebe Grüße, Philinikus :)

Antwort
von MrsGinger, 265

Solange ihr verhütet, euch keine Krankheiten überträgt, also euch regelmäßig testen lasst, und niemand zu irgendwas gezwungen wird, ist es vollkommen in Ordnung.

Antwort
von JungerKater, 171

Nei Sex ist auch mit nur 14 oder 15 Jahren nicht Schädlich. Solange ihr nicht zu wild dabei seid und an Verhütung denkt, z.b. Kondome ist alles gut.

Antwort
von MaraMiez, 187

Nur, wenn ihr nicht verhütet.

Kommentar von Daveyy98 ,

Machen wir, danke für die Antwort

Antwort
von Verhueter, 164

Nein, natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten