Frage von gayman33344, 121

Hallo, ich bin 14, männlich und denke ich bin schwul. Ich bekomme immer einen Steifen wenn ich meinen besten Freund nahe bin, soll ich ihm etwas sagen ?

ich liebe ihn einfach und seine Muskeln sind der Traum, doch er ist nicht schwul. Soll ich ihm jetzt sagen, dass ich Gefühle für ihn habe oder nicht?

Antwort
von Pummelweib, 119

Das ist immer schwierig zu beantworten.

Wenn es ein echter Freund ist, dann kannst du es ihm auch sagen.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn er deine Gefühle nicht erwidert.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Lilikoko, 121

Sags ihm nicht sofort, mach ihn paar Anspielungen und wenn er nicht abblockt kannst du ihm es dann irgendwann mal sagen (überrumple ihn aber nicht)

Antwort
von Erdbeeraroma, 95

Ich würde es nicht sagen. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er ebenfalls schwul ist, eher gering ist. Such im Internet mal nach Plattformen für schwule Jungs, wie z.B. mein dbna oder schwulejungs.de ;-)

Kommentar von gayman33344 ,

ja nur leider immer wenn ich ihn sehe musn denken wie  ich daran denken wie sehr ich ihn liebe ....

Kommentar von Erdbeeraroma ,

Ach, glaub mir, das geht vorbei ;) Warte doch erstmal, bis du etwas älter bist, und dann wirst du den richtigen für dich finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community