Frage von Jeeessiii2002, 114

Hallo ich (w/14) suche eine Internetfreundin aber ich weiß nicht wo ich eine finde weiß jemand wo ich eine Internetfreundin finde?

Antwort
von RaraBlack, 61

du könntest hier fragen ob jmd intresse hätte (🙋) oder es gibt Seiten auf instagram und man kann ja da auch rumfragen, ich weiß jz auf @jayssecretpage, gab es vor 5 Tagen ein kennlernspiel. Du könntest dir da die Kommentare durchlesen - oder du legst dir einen neuen Account sowas wie internetfreundin gesucht, postest ein bild machst nh kleine Beschreibung und wie sie sein soll darunter und klatscht alle möglichen Hashtags drunter zuwegen Internet Freundschaft ^^ (musst natürlich öffentlich sein, und Leute die intresse haben gucken unter solchen Hashtags - könntest du auch machen.

man kann auch mit Leuten über Promegle schreiben für paar stunden aber da weiß man nie ob die Leute wirklich real sind :/

das waren jz paar Beispiele.

viel  Glück 🍀

Kommentar von Jeeessiii2002 ,

Okeii vielen Dank für deine Hilfe

Antwort
von SvenjaAntonia, 35

hey ich suche auch nach einer internet freundin und ich bin auch 14 wenn du bock hast könnten wir ne freundschaft beginnen

Kommentar von SvenjaAntonia ,

😊

😉

Antwort
von theQueenB, 31

Instagram, Twitter, Facebook, Diverse Internet Foren.. da gibt's genug dafür vorgesehene seiten ;) viel glück

Antwort
von desireh2211, 59

Wieso brauchst du denn eine Internetfreundin? Eine reale ist doch viel besser ;)

Antwort
von Melina121, 4

Ich bin auch 14Jahre alt und W. Wenn ich fragen darf: Wie heißt du auf Instagram? Da könnte man mal Kontakt aufnehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten