Frage von CharliesMemorys, 124

Hallo ich bin 14 jahre alt bin 1,73m groß und wiege 59kg, ich möchte gerne abnehmen und wollte fragen wie viel man in 2 wochen abnimmt ohne was zu essen?

Abnehmen in 2 wochen?

Antwort
von Schuhu, 29

Nun ja, du wirst eine Frau. Die hat nun mal Rundungen. Das ist kein Fett. Bei deinem  Gewicht ist es überhaupt nicht notwendig, abzunehmen, schon gar nicht auf so ungesunde Weise. Wenn du ganz stark den Wunsch zu abmagern hast, solltest du mit deinem Hausarzt sprechen. Schließlich kann der Wunsch nach einer solchen Radikalkur schon der Beginn einer Essstörung sein.

Antwort
von MaraMiez, 31

Was willst du denn abnehmen? Bzw. wo denn? Unterm kleinen Zeh?

Und wenn du zwei Wochen lang nichts isst, mal angenommen du würdest das durchhalten, was du nicht wirst, und danach wieder isst, nimmst du alles, was du in den zwei Wochen so geflissentlich an Wasser und Muskeln abgenommen hast, wieder als Fett zu.

Abnehmen ist in deinem Alter davon abgesehen nie wirklich gut, es sei denn man hat Übergewicht und das hast du ja nicht. Du bist im Wachstum, dein Körper reift gerade erst noch aus. Das unterbrichst du, wenn du ihm nicht die nötige Energie zur Verfügung stellst und das kann dauerhaften Schaden machen.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Bei deinem gestörten Eßverhalten solltest du eher mal zum Psychologen gehen!

Antwort
von MondralLOl, 34

Mit 14 Jahren abzunehmen ist sowieso EXTREM ungesund! du wirst noch wachsen und dann geht auch bisschen "Speck" verloren ;) Solltest du jedoch wirklich davon überzeugt sein, würde ich dir eine Gesunde Ernährung raten und zum Abendbrot ein bisschen weniger Kalorien! Viel Trinken und Sport gehören auch dazu...

Wie viel du in 2 Wochen abnehmen kannst kann ich dir nicht beantworten da das von Mensch zu Mensch anders ist und es auch auf die Weise WIE und WANN du was isst ankommt. ect.^^ Lass dich von einem Arzt beraten der hat immer irgendwelche Tips auf Lager ;) schönen Tag noch;D

LG Mondral

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deinen 2. Absatz meinst du hoffentlich nicht ernst?

Antwort
von BuZeAbJa, 32

Hallo meine Liebe,

bitte mach das nicht! Du bist doch schon echt schlank und sehr groß da musst du doch nicht noch weiter abnehmen. Vorallem abnehmen ohne zu Essen ist extreeeeem ungesund für deinen Körper. Du bist doch gerade auch mal 14 Jahre alt. Mach lieber Sport und ernähre dich gesund aber so bitte nicht. Dein BMI liegt bei 19.1 das ist Idealgewicht! Wenn du noch viel mehr abnimmst bist du schon stark an der Grenze zum Untergewicht.

Kommentar von CharliesMemorys ,

naja, sport mache ich schon sehr viel, 3 std in der woche aber ich fühle mich trd nicht wohl..

Kommentar von BuZeAbJa ,

Ich kann dich da gut verstehen ich habe mich auch extrem unwohl in meinem Körper gefühlt aber du solltest mit jemand darüber reden dem du Vertraust am besten jemand Erwachsenes. Und du musst auch dran denken dein Körper ist in der Entwicklungsphase also warte lieber noch etwas ab. Du bist bestimmt ein hübsches Mädchen und viele würden dich beeneiden über deine Größe und dein Gewicht. Ich bin gerade mal 1,50m groß und wiege 50 kg. Aber jeder ist nun mal wie er ist ♥

Kommentar von CharliesMemorys ,

danke <3

Antwort
von korallenrot, 37

Ist nicht nötig, du bist für deine Grüße sehr schlank, mehr wäre mager, das kann dir gefallen, aber keiner mag so ein Skelett.

Antwort
von Mileyschatz, 58

Essen solltest du auf jeden Fall
Du solltest auf gesunde Ernährung und sport setzen

Antwort
von noname966, 47

Du willst 2 Wochen nichts essen??? Das ist einfach nur sehr ungesund für deinen Körper und kann sogar schon gefährlich werden. Versuche doch lieber mal auf die Nahrungsmittel zu achten die du isst, also lieber frisch gekocht statt fastfood.

Kommentar von CharliesMemorys ,

ich weis wie ungesund das ist aber ich tue es schon 3 tage lang und ich fühle mich selber nicht mehr wohl in meinem körper. Mich hat es nur interessiert wie viel man in 2 wochen abnimmt

Kommentar von noname966 ,

3 Tage ist noch nichts...lass es einfach mach lieber sport ist 100% gesünder

Antwort
von ingwer16, 33

Bei deiner Größe / Gewicht solltest du eher überlegen wie du 10 Kilo ZUNEHMEN kannst !

Antwort
von amdros, 25

Stell dich mal nackt vor den Spiegel und frag dich dann die hier gestellte Frage noch einmal!

Bei 1,73 m mit 59 kg..ist dir noch zu helfen?

Antwort
von SamiKeeks, 79

Du musst was essen. wenn du nichts isst machst du deinen Stoffwechsel kaputt und sobald du nur eine Kleinigkeit isst nimmst du das Doppelte wieder zu. Also bringt es dir garnichts.
Mach Sport und ersetz Süßigkeiten durch gesunde Snack Gurke und Paprika mit Frischkäse sind lecker und gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten