Frage von sulaiman20012, 21

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Warum kriege ich keine Pickel?

Ich bin in der Pubertät und noch keine Pickel ist das normal?mein Vater hat sehr viel Pickel meine Mutter auch.

Antwort
von HeinzAlberto, 8

Hallo,

Das hängt von verschiedenen Faktoren wie Ernährung und Hormonhaushalt. Genau kann man es also nicht ohne weiteres sagen woran es liegt. Sorgen machen musst du dir aber keine.
LG,
Heinz

Antwort
von cutiepie321, 14

Dann hast du Glück gehabt (: ich bin 16 und auch schon fast aus der Pubertät raus und habe nie wirklich Pickel gehabt 

Antwort
von JustAGiirl, 8

Ja das ist normal, mir ging es genau so. Bei mir kamen jedoch ein paar als ich so 16-17 war :) bis jetzt hab ich auch immer noch welche (bin jetzt 18/w).

LG :)

Antwort
von Inked95, 4

Sei doch froh, es gibt Teenager die bekommen viele Pickel und dann gibt es Leute wie dich, die "Glück" haben :-) Natürlich kann es auch sein, dass du noch welche bekommst, hoffen wir es mal nicht.

Antwort
von Masuya, 5

Hallo Sulaiman, 

nur weil man in der Pubertät ist, heißt es nicht das man Pickel bekommen muss. 

Antwort
von missbaloon, 6

Isst du viel fettiges oder viel süßes

Kommentar von sulaiman20012 ,

nein

Antwort
von Keana, 7

Also ich würde doch wahnsinnig froh sein, wenn das so ist. An Deiner Stelle würde ich sie nicht herbeisehnen...

Antwort
von DilsonLP, 5

Och hab pickelproblem und bin 14 also entweder bist du noch nicht richtig pubertierend oder du hast Glück

Antwort
von DerOnkelJ, 6

Sei froh darüber!! Ich hatte auch kaum Pickel, während meine Brüder voll davon waren.

Antwort
von max230, 9

Ich hatte auch nie viele Pickel aber die meisten mit 15

Antwort
von vanessa11223, 8

Sei doch froh

Antwort
von EinTollesEis, 3

Sei doch froh.Ich bin 11 und habe krasse Akne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten