Frage von werweis01, 81

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld deutlich aufbessern wollen. Habt ihr eine Idee, was man außer babysitten alles mit 14 machen kann?

.

Antwort
von Tobi7878, 24

Hi, 

Du kannst dein Geld auch noch mit Rasenmähen in der Nachbarschaft verdienen (ich verlang immer ca. 5-10€ / Rasen...(je nach Fläche)).                         Arbeitszeit: ca. 1 Nachmittag

Eine Andere Idee wäre als Bauernhilfe (z.B Pflügen, Drescher abtanken,...)      ( -Ländliche Gegend vorrausgesetzt, eventuell beziehungen zu Bauern)....(Preis / Feld je nach größe: 5-20€).                                                                 Arbeitszeit: Wetterbedingt (z.B XXX-12 Uhr, aber auch XXX- 2:00 Uhr (meist Dreschen)

Oder wenn du nichts von beiden machen kannst, wie oben schon geschrieben: Supermarkt Aushilfe oder Zeitungen austragen.                            Arbeitszeit: Je nach Schicht/ Supermarktabgängig

Oder auch Trading. (würde ich nur empfehlen, wenn man das wirklich gut kann...)

Antwort
von FckTheSystem, 53

Im Supermarkt bzw Getränkemarkt aushelfen, kellnern, Zeitung austragen 

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Normaler weise kann man das erst ab 16, ist bei mir zumindest so.

Kommentar von Lavendelelf ,

@0b3rp3d0 - Das stimmt nicht. Das ist erlaubt ab 13 Jahre laut Jugendarbeitsschutzgesetz (§ 2+ § 5 JArbSchG).

Antwort
von 0b3rp3d0, 46

Frag deine Nachbarn, wenn du etwas ältere Nachbarn hast die vielleicht nicht hinterher kommen einzukaufen oder den Garten zu pflegen dann kannst du nachfragen ob du aushelfen kannst. 

Antwort
von trampolinfan, 28

-Zeitung austragen
Helfen z.b bei:
-Nachhilfe (schule)
- im Garten helfen
-Babysitten
-Auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst
-Oder du fragst vlt mal in einem kleinen Kiosk oder laden ob du Regale auffüllen kannst oder so ähnliches :)

Antwort
von Qnerdyy, 25

Kellern, Online Umfragen, alte Sachen verkaufen, sparen und natürlich weiter babysitten:)

Antwort
von Chemistry145, 38

Prospekte austragen

hab damals im Monat 120€ bekommen

Kommentar von werweis01 ,

Bei welchem Verlag hast du das gemacht?

Kommentar von Chemistry145 ,

ka musste halt immer so Werbungen austragen.. war aber viel zu viel Arbeit für das bischen Geld

Kommentar von KleineSau ,

Richtig. Das ist sau unterbezahlt

Antwort
von CakeTheTiger, 9

Naja vielleicht gibts in deiner Schule bei irgendwelchen Festen einen Aushilfejob?
Bei uns hab ich sowas schon öfters gesehen. Die werden auch bezahlt

Antwort
von botero14, 5

Hi, Nachhilfe geben, sofern du gut bist. Gruß, Jan

Antwort
von mic2000, 36

Zeitung austragen

Kommentar von werweis01 ,

Welche Firmen gibt es dafür?  

Antwort
von KleineSau, 22

Warte ab. In deinem Alter kannst du kaum was verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten